31.08.2018 12:21 |

Lebring

Afghane bedrohte Schüler mit Messer

Die Polizei hat im Bezirk Leibnitz einen 25-Jährigen festgenommen, der Mitte August einem Schüler (15) mit einem Messer bedroht und dessen Fahrrad geraubt hatte. Der Afghane wurde im Zuge der Erhebungen ausgeforscht, der Schüler erkannte ihn bei der Gegenüberstellung wieder. Er wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini gebracht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 15-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz hatte sich am 16. August am späten Nachmittag mit seinem Mountainbike am Parkplatz des Bahnhofs Lebring aufgehalten, als ihm ein vorerst Unbekannter ein Messer unter die Nase hielt und sein Fahrrad verlangte. Der Jugendliche musste es ihm übergeben, der Räuber radelte damit davon. Rund 14 Tage später wurde der Afghane geschnappt. Das Mountainbike konnte sichergestellt und zurückgegeben werden, am Donnerstag identifizierte der Schüler dann den 25-Jährigen als Täter.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / 5°
stark bewölkt
-3° / 5°
stark bewölkt
-3° / 4°
stark bewölkt
1° / 5°
wolkig
-3° / 4°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)