Herziges Babyfoto

Jennifer Hudson ist verrückt nach ihrem süßen Sohn David

Adabei
01.12.2009 16:26
US-Sängerin Jennifer Hudson hat im US-Fernsehen ein herziges Foto ihres im August geborenen ersten Kindes David Daniel Otunga junior hergezeigt und verraten, dass sie einfach verrückt nach ihm sei. Für Weihnachten würde sie ihm am liebsten einen ganzen Spielzeugladen leer kaufen.

Nach den Morden an ihrer Mutter, ihrem Bruder und ihrem Neffen im Oktober 2008 - tatverdächtig für die Morde ist Hudsons Schwager - gibt ihr der fünf Monate alte Bub jetzt viel Kraft. Durch ihn kann sich in diesem Jahr auf Weihnachten freuen. 

In der TV-Show von Oprah Winfrey sagte sie: "Ich freue mich so auf Weihnachten. Es ist sein erstes Weihnachten und er bekommt seinen eigenen Weihnachtsmann. Außerdem werde ich ihn so richtig verwöhnen."

Hudson war 2004 durch ihre Teilnahme an der US-Talentshow "American Idol" berühmt geworden, auch wenn sie nicht als Siegerin daraus hervorging. Obwohl sie niemals Gesang oder Schauspiel studiert hatte, wurde Hudson für die Musical-Verfilmung "Dreamgirls" engagiert. 2007 wurde sie für ihre Nebenrolle mit dem Oscar geehrt. Im Februar nahm sie für ihre jüngste Platte den ersten Grammy entgegen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele