Fr, 19. Oktober 2018

„Verdammt heiß!“

03.07.2018 14:10

Brasilien-Torhüter raubt weiblichen Fans den Atem

Für Alisson Becker läuft es zurzeit ziemlich gut. Der Torhüter mit deutschen Wurzeln steht mit Brasilien im WM-Viertelfinale. Während des Achtelfinalspiels gegen Mexiko wurde in den sozialen Netzwerken aber eher weniger über seine Paraden, als mehr über sein Aussehen diskutiert. „Er ist verdammt heiß“, schrieb ein weiblicher Fan auf Twitter. Selbst einige Mexiko-Fans sagten, dass sie wegen Alisson ab sofort für Brasilien die Daumen drücken. Der 25-Jährige mit dem Gardemaß von 1,93 Meter hat sich seit seinem Wechsel vor zwei Jahren vom SC International Porto Alegre nach Rom vom Nobody zu einem der besten Torhüter der Welt entwickelt.

„Ich habe nicht viel über Fußball gelernt, aber der brasilianische Torhüter ist ein SNACK“, schrieb ein weiblicher Fan auf Twitter.

„Ähnlichkeit mit Schauspieler Chris Hemsworth“
Andere User verglichen Alisson mit dem 34-jährigen australischen Schauspieler Chris Hemsworth, bekannt in seiner Rolle im US-amerikanischen Science-Fiction-Actionfilm Thor. Ein anderer User scherzte, dass Alisson der vierte Bruder von Chris Hemsworth sei - neben seinen beiden anderen Brüdern Liam und Luke. „Kein Wunder, dass Mexico kein Tor erzielen konnte, Brasilien spielte mit Thor als Torhüter, sagte User, während eine anderer die Frage aufwarf: „Moment, spielt Thor-Torwart für Brasilien? Ist das legal?“

Alissons glückliche Familie
Alisson hat bereits eine beeindruckende Fangemeinde hinter sich. Seinem Instagram-Account folgen nicht weniger als 2,2 Millionen User! Der Fußball-Star ist Vater eines Mädchens, Heleninha, das regelmäßig auf seinen Social-Media-Accounts zu sehen ist. Alisson ist übrigens seit mehr als drei Jahren glücklich mit Natalia Loewe verheiratet. Natalia und ihre Tochter waren bisher bei jedem Brasilien-Spiel im Stadion live dabei.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tabellen
Spielplan

WM-Newsletter

Alle News und Updates zur WM in Russland direkt in's Postfach.