Landesstraße gesperrt

Felssturz in St. Ulrich am Pillersee

Tirol
29.06.2018 21:36

Am Freitagnachmittag kam es in St. Ulrich am Pillersee zu einem Felssturz. Ein Gesteinsbrocken mit einem Durchmesser von zwei bis drei Metern hatte sich gelöst und blieb erst kurz vor der Pillersee Landesstraße liegen.

Zum Felssturz kam es im Ortsteil Flecken, am so genannten „Lehrberg“. Weil der Felsbrocken erst hinter einem Lawinendamm kurz vor der Pillersee Landesstraße zum Stillstand kam, musste die Straße gesperrt werden. Am Samstag ist laut Polizei eine Begutachtung der Situation durch den Landesgeologen geplant. Bis dahin ist die Totalsperre der Straße aufrecht. Ausweichen kann man aktuell über Waidring oder Hochfilzen. Eine gute Nachricht gibt es aber: Zum Glück kam es weder zu einem Personen- noch zu einem Sachschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele