Emotionaler Neymar

„Kaum jemand weiß, was ich durchgemacht habe!“

WM 2022
23.06.2018 06:15

Für seine gar theatralische Tränen-Show nach dem Schlusspfiff gegen Costa Rica erntete Brasilien-Superstar Neymar Sport und Hohn. Jetzt holt er via Twitter zum Gegenschlag aus und poltert gegen nicht nachdenkende „Papageien“.

Im Spiel war er über weite Strecken blass geblieben. Neymar wusste sich aber anderweitig ins Rampenlicht zu katapultieren. MIt einem Ausbruch der Emotionen. Er sank zu Boden und heulte hemmungslos. So hemmungslos, dass da und dort eine reine Show geortet wurde.

Nix da, kontert Neymar jetzt. „In meinem Leben ist bisher nichts einfach verlaufen. Kaum einer weiß, was ich durchgemacht habe.“ Konkreter wird der Super-Zangler nicht. Dafür noch offensiver: „Reden kann jeder, selbst ein Papagei.“ Die Neymar-Show geht also in die Verlängerung.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele