Sa, 15. Dezember 2018

Emotionaler Neymar

23.06.2018 06:15

„Kaum jemand weiß, was ich durchgemacht habe!“

Für seine gar theatralische Tränen-Show nach dem Schlusspfiff gegen Costa Rica erntete Brasilien-Superstar Neymar Sport und Hohn. Jetzt holt er via Twitter zum Gegenschlag aus und poltert gegen nicht nachdenkende „Papageien“.

Im Spiel war er über weite Strecken blass geblieben. Neymar wusste sich aber anderweitig ins Rampenlicht zu katapultieren. MIt einem Ausbruch der Emotionen. Er sank zu Boden und heulte hemmungslos. So hemmungslos, dass da und dort eine reine Show geortet wurde.

Nix da, kontert Neymar jetzt. „In meinem Leben ist bisher nichts einfach verlaufen. Kaum einer weiß, was ich durchgemacht habe.“ Konkreter wird der Super-Zangler nicht. Dafür noch offensiver: „Reden kann jeder, selbst ein Papagei.“ Die Neymar-Show geht also in die Verlängerung.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tabellen
Spielplan

WM-Newsletter

Alle News und Updates zur WM in Russland direkt in's Postfach.