Auf rund 200 Quadratmetern wollen die beiden Partner den Einkauf zur „Experience“ machen. Man plane, das Geschäft nicht nur für den Verkauf zu nutzen, sondern dort auch Workshops und andere Aktionen abzuhalten - ganz wie im ersten Wiener Apple Store, der vor vier Monaten in der Kärntner Straße eröffnet hat. Das Erdgeschoss ist T-Mobile vorbehalten, im Obergeschoß begibt man sich in die Huawei-Welt.
Bei Huawei und T-Mobile gibt man sich sehr glücklich mit dem Geschäft. „Die Partnerschaft zwischen T-Mobile und Huawei kann bereits auf Erfolge in der Vergangenheit zurückblicken. Mit dem Experience Store wollen wir auch die Zukunft gemeinsam gestalten“, sagt T-Mobile-Managerin Maria Zesch. Auch Huawei-Österreich-Chef Yanmin Wang freut sich: „Wien als offene und innovationsaffine Stadt ist der ideale Standort für den T-Mobile Huawei Experience Store!“
Neben Verkaufsflächen gibt es in dem neuen Geschäft unter anderem ein Café. Man plane gemeinsame Gewinnspiele, wöchentliche Aktionen wie „Brainfood Days“ und andere Specials. Überdies soll es ein tägliches „Programm“ geben, bei dem Themen wie Fotografie gewissermaßen als Event aufbereitet und der Zielgruppe präsentiert werden sollen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.