Glückliche Gewinner

Mit „Krone“-Lesern im Rücken ist Team unschlagbar

Tirol
01.06.2018 10:02

Mein „Krone“ Fußball Kick: 150 glückliche Sieger des großen Gewinnspiels erlebten am Mittwoch das spannende Match Österreich gegen WM-Gastgeber Russland am Innsbrucker Tivoli!

Die Vorzeichen konnten eigentlich gar nicht besser sein. Noch nie hat die österreichische Nationalmannschaft ein Match am Innsbrucker Tivoli verloren. Dementsprechend optimistisch waren auch die 150 Fußballfans, die beim großen „Krone“-Gewinnspiel Tickets für das Freundschaftsspiel am Mittwoch gegen WM-Gastgeber Russland ergattern konnten.

„3:1 für Österreich“, zeigte sich etwa die hübsche Schlachtenbummlerin Sigrid aus Salzburg vor dem Match siegessicher. Dass es schlussendlich „nur“ ein 1:0 wurde, war der jungen Dame im rot-weiß-roten Dress aber sichtlich egal. “Hauptsache ein Sieg!"

“Bei der nächsten WM sind wir wieder dabei“
Während sich die Fans vor ihnen je ein Würstel und ein Bier (war auch im Gewinnpaket mit inbegriffen) gönnten, schwenkten Sieglinde und Alfred aus Flachau die Österreich-Flagge. Für die beiden war es das erste Länderspiel in Innsbruck. “Dass wir da gleich wieder mit einem Erfolg nach Hause fahren dürfen, ist umso schöner“, jubelten sie. Obwohl: Sieglinde war vor Spielbeginn etwas skeptisch, was einen Österreich-Sieg anbelangt: „Es reicht wohl nur für ein Unentschieden.“ Aber jeder kann ja einmal falsch liegen. In einer Sache ist sich das Ehepaar aber ganz sicher: “Bei der nächsten Weltmeisterschaft sind wir gewiss nicht nur Zuschauer. Da ist Österreich wieder dabei!“

Begeistert vom Ticket-Gewinn waren auch Franziska und David aus dem oberösterreichischen Braunau. „Gewaltig, dass es mit den Karten geklappt hat. Da nimmt man dann auch gerne eine lange Zugfahrt nach Innsbruck in Kauf“, freute sich das junge Pärchen. Und auch die Heimfahrt war wohl alles andere als schlimm - mit einem 1:0-Sieg im Gepäck...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele