„Krone Steirerwadln“

Radler erobern den Red Bull Ring!

Steiermark
24.05.2018 20:03

Am Sonntag (27. 5.) sind nicht die flotten Formel 1-Fahrer die Helden des obersteirischen Red Bull Rings, sondern kleine und große Drahtesel-Freunde aus dem ganzen Land: auf zum großen „Krone Steirerwadln“!

Einzige Voraussetzung: Man braucht ein Fahrrad oder ein E-Bike. All jene, die erst am Sonntag wissen, ob sie am Ring-Radln, der Rad-Attacke oder der E-Bike-Challenge teilnehmen können, können sich noch direkt vor Ort anmelden - in letzter Minute quasi.

Wer nicht dabei ist, ist allerdings selbst schuld, denn Skistar und „Mr. Millionenshow“ Armin Assinger und ein tolles Organisationsteam haben auch heuer ein spannendes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt! 

So wird das „Krone Steirerwadln“ zu einem bunten Radfest für Jung und Alt, also noch familienfreundlicher. Mit dabei sein darf jeder ab dem 19. Lebensjahr (ab 16 Jahren in Begleitung eines Elternteiles).

DER HIT: Die „Krone“ macht es möglich, dass jeder - vom Kind bis zur Omama - den Ring hautnah und kostenlos erleben kann! Denn gegen Mittag ist die Strecke frei für alle Hobbyradler, die „Spielberg-Feeling“ spüren und gemütlich über die Strecke radeln wollen.

Die Ring-Attacke wird dann um 14.10 Uhr gestartet, in Anlehnung an die Königsklasse dauert der Wettkampf 100 Minuten. In die Pedale treten werden übrigens auch Promis, allen voran „der Assinger“: „Ich freu mich auf ein tolles Fest!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele