Einfach weggesehen

USA: 15-Jährige vor Zeugen mehrfach vergewaltigt

Ausland
27.10.2009 08:12
Vor den Augen zahlreicher Passanten soll eine Gruppe junger Männer in Kalifornien eine 15-Jährige vor einer Oberschule geschlagen und mehrfach vergewaltigt haben. Ein 19-jähriger Verdächtiger wurde festgenommen, an der Tat waren nach Polizeiangaben aber bis zu sechs weitere Männer beteiligt.

Das Mädchen hatte am Freitagabend in der Schule in Richmond einen Ball besucht und wollte sich von seinem Vater nach Hause bringen lassen, wurde aber auf dem Weg nach draußen von einem Klassenkameraden auf den Schulhof gelockt. Dort warteten bereits die anderen Burschen – und fielen über die 15-Jährige her. Zwei Stunden lang dauerte das Martyrium des Mädchens.

"Leute sind vorbeigegangen und haben nichts unternommen"
Das Mädchen sei von mehreren Verdächtigen vergewaltigt, geschlagen, ausgeraubt und erniedrigt worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag. "Leute sind vorbeigegangen, haben gesehen, was passiert, und haben nichts unternommen", sagte Sprecher Mark Gagan. Die Polizei erhielt schließlich einen Hinweis auf einen möglichen Überfall auf dem Schulgelände und entdeckte das halb bewusstlose Mädchen im Freien. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele