Mit Spritze gestochen?

Mordversuch auf Corey Feldman: Polizei skeptisch

Adabei
29.03.2018 09:37

Völlig bizarr. Corey Feldman zeigte drei unbekannte „Männer hispanischer Herkunft“ an, ihn mit einem „scharfen Objekt“  attackiert und verletzt zu haben. Das Problem nur: Die Polizei glaubt dem ehemaligen Kinderstar scheinbar nicht.

Auf Twitter aus seinem Krankenhausbett beschrieb Feldman, was er auch der Polizei zu Protokoll gegeben hatte. Demnach sei er Dienstag gegen Mitternacht an einer Kreuzung in seinem Wagen gestoppt worden: „Zwei Männer haben meine Security abgelenkt. Ein dritter hat meine Tür aufgerissen und mit etwas auf mich eingestochen.“ Laut seines Anwalts Perry Wander  handelte es sich bei der „Waffe“ um eine Spritze. Nach der Rückkehr zum Haus des „Stand by Me“-Stars im Los Angeles-Vorort Reseda verständigte Feldman dann die Polizei.

Laut des 46-Jährigen laufen Ermittlungen wegen versuchten Mordes. Nur dass das nicht stimmt. Luis Garcia, Sprecher des Los Angeles Police Departments: „Mr. Feldman hatte keine Stichwunden oder sonstige äußere Verletzugen an seinem Körper, als unsere Beamten eintrafen.“ Deshalb wird auch nicht wegen versuchten Mordes, sondern lediglich wegen eines „möglichen Angriffs mit einer Waffe“ ermittelt. Die Beamten nahmen DNA-Spuren sowie Fingerabdrücke vom Tatort (Auto), die jetzt  analysiert werden.

Was laut Feldman-Tweet hinter dem Angriff steckt: „Die Angreifer wurden von mächtigen Hollywood-Bossen engagiert, um mich umzubringen. Aus Rache, weil ich ein paar Namen von Päderasten in der Filmindustrie genannt habe.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele