"Mein Mann"

Neil Patrick Harris steht zu seinem Lebenspartner

Adabei
06.08.2008 15:10
US-Schauspieler Neil Patrick Harris ("Doogie Howser") steht zu seinem Lebenspartner David Burtka und kann sich vorstellen, ihn zu heiraten. Der bekennende Homosexuelle und der New Yorker Broadwaystar Burtka sind seit 2004 ein Paar.

Mit dem US-Magazin „Out“  hat Harris jetzt darüber gesprochen, dass sein „Mann ein Mann“ ist. Eine Hochzeit würde für ihn durchaus in Frage kommen. Doch vermutlich werde er erst nach dem Ereignis darüber sprechen, verriet der 35-Jährige. Er sagt, dass sie beide dann Ringe tragen würden.

Das Coming-Out im November 2006 war für den Schauspieler ein wenig „tricky“, wie er sagt. „Ein Teil des Coming-Out-Prozesses ist es nämlich herauszufinden, wen du magst, was es bedeutet und wie du damit umgehst“, so der Star. „Dass ich Schauspieler bin, hat zum Beispiel bedeutet, dass mich jeder gleich erkennt. Ich konnte nicht einfach in eine Bar hineingehen und jemanden um ein Date bitten.“

Noch etwas hat Harris „Out“ verraten: Er sei zwar vollkommen monogam, doch wenn er den CNN-Anchorman Anderson Cooper sieht, werde er schwach.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele