Süße Premiere

“Big Brother” hat sein erstes Baby

Adabei
11.06.2008 12:02
Seit acht Staffeln gibt es die deutsche Containershow „Big Brother“ bereits – viel zu lange, wie viele böse Zungen behaupten. Doch jetzt gibt es eine Premiere: In den letzten zwei Wochen vor dem Finale der aktuellen Staffel besuchen Ex-Kandidaten die Show – und zwei davon haben dabei ein süßes Geheimnis gelüftet: Guiseppe und Ginny (siehe Fotos) haben ein Baby bekommen. Die beiden haben sich im Jahr 2006 bei der Ausgabe „Big Brother – Das Dorf“ kennen- und lieben gelernt.

Insgesamt sieben ehemalige Container-Bewohner (darunter auch Urgestein Harry aus der zweiten Staffel) klopfen in den zwei Wochen an die WG-Tür und sehen nach, wie es ihren Nachfolgern so ergeht. Den Anfang machten am vergangenen Montag der Italiener Giuseppe und seine Ginny. Die beiden verrieten den Bewohnern und den Zuschauern das Geheimnis um ihre kleine Tochter Emilia, die vor sechs Wochen zur Welt kam.

Giuseppe und Ginny erzählten während ihres Besuches außerdem, wie es ihnen nach dem Auszug aus dem Big-Brother-Dorf ergangen ist und wie sie leben. Vor allem jetzt, da sie eine kleine Familie sind. „Uns geht es gut - und auch wenn es manchmal anstrengend mit der Kleinen ist, sind wir superglücklich“, sagte die frischgebackene Mama laut der „Netzeitung“. Leisten können sie sich ihr neues Leben allemal: Giuseppe gewann bei „Big Brother – Das Dorf“ 250.000 Euro.

Die aktuelle Staffel endet am 7. Juli.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele