4 Kilo auf den Kopf

Schüler verletzt Lehrerin beim Kugelstoßen

Ausland
10.06.2008 11:15
Eine Sportlehrerin in Bayern ist beim Kugelstoßen von einer Kugel am Kopf getroffen und lebensgefährlich verletzt worden. Die 41-Jährige war bei Prüfungen für ein Leistungsabzeichen in Alzenau damit beschäftigt, die Weite eines Schülers zu messen, als sie die Kugel mit voller Wucht traf.

Der stoßende Schüler hatte seine Lehrerin nicht bemerkt und mit dem Rücken zur Zielgrube stehend zu seinem Turn angesetzt. Erst als er abstoß, entdeckte er die Pädagogin und versuchte noch, sie durch eine lauten Schrei zu warnen. Dennoch wurde Frau von der vier Kilo schweren Kugel am Kopf betroffen. Die 41-Jährige ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele