Zeugen gesucht!

Leserin klagt an: Misshandelte Fiaker sein Pferd?

Tierecke
11.08.2016 09:11

Die Stadt Wien zeigte sich in den vergangenen Jahren äußerst bemüht um den Schutz von Fiakerpferden - gerade erst wurde ein Sieben-Punkte-Paket zum Wohl der Pferde erlassen, das unter anderem Hitzefrei ab 35 Grad beinhaltet. Doch jetzt erhebt eine "Krone"-Leserin schwere Vorwürfe: Sie will am Mittwoch beobachtet haben, wie ein Fiaker einen seiner Vierbeiner in aller Öffentlichkeit misshandelte. Die "Krone Tierecke" sucht Zeugen für den Vorfall!

Die Vorwürfe wiegen schwer: Eine Leserin der "Krone Tierecke" will am Mittwoch vom Fenster ihres Arbeitsplatzes aus beobachtet haben, wie ein Fiaker eines seiner Pferde misshandelt hat. "Ich habe nichts ahnend aus dem Fenster geschaut, als mir plötzlich dieser Mann mit schwarzer Kappe und schwarzem Mantel auffiel, wie er innerhalb von geschätzten fünf Minuten ungefähr dreimal mit seiner Faust in den Gesichts- und Halsbereich des Pferdes eingeschlagen hat."

Zeugen gesucht!
Auf den Bildern ist jedoch nicht eindeutig zu erkennen, ob der Mann das Tier wirklich geschlagen hat. Die "Krone Tierecke" hat die Meldung dennoch an verschiedene Stellen weitergeleitet und bittet etwaige Zeugen des Vorfalles am Albertinaplatz, gegenüber vom Eingang des Albertina-Museums, am 10. August gegen 17.20 Uhr, sich mit ihren Beobachtungen an tierecke@kronenzeitung.at zu wenden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele