Securitys attackiert

Zutritt zu Lokal verwehrt - Rumänin zückt Pistole

Österreich
30.04.2017 10:05

Erst trank sie gewaltigt über den Durst, dann belästigte sie auch noch Gäste. Gegen 3 Uhr früh hatte ein Security-Mitarbeiter eines Lokals am Wiener Lerchenfelder Gürtel genug von dem Gebaren einer 27-jährigen Rumänin und setzte die Betrunkene vor die Tür. Die allerdings war damit überhaupt nicht einverstanden und kehrte zum Lokal zurück - diesmal mit einer Pistole samt Schalldämpfer und einem Messer ...

Als die 27-Jährige ins Lokal zurückkehren wollte, wurde ihr von zwei Securitys der Zugang verwehrt. Das ließ sich die betrunkene Frau nicht bieten, zog eine Pistole mit Schalldämpfer-Aufsatz und bedrohte die beiden Männer.

22-Jähriger bei Handgemenge verletzt
Zwar konnten sie der Angreiferin die Waffe abnehmen, doch die Verdächtige war auch für diese Eventualität gerüstet, zückte ein Messer und ging damit auf die zwei Securitys los. Ein 22-Jähriger, der den Männern zu Hilfe eilte, erlitt beim Handgemenge eine Schnittverletzung an der Hand. Die Verdächtige konnte schließlich überwältigt und festgenommen werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele