18 Monate bedingt

Mann (23) hatte Sex mit Zwölfjähriger – Urteil

Österreich
27.07.2017 15:01

Wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Unmündigen ist ein 23 Jahre alter Kärntner am Donnerstag zu 18 Monaten bedingter Haft und einer Geldstrafe von 2160 Euro verurteilt worden. Der Angeklagte hatte zweimal mit einem erst zwölfjährigen Mädchen Geschlechtsverkehr, Opfer und Täter waren miteinander befreundet. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

Das Mädchen hatte offenbar für den älteren Mann geschwärmt und der 23-Jährige sehr wohl gewusst, wie alt das Kind war. Die beiden trafen sich mehrere Male, zweimal kam es dabei auch zum Sex, Gewalt war jedoch nicht im Spiel.

Der Beschuldigte erhielt schließlich eine Geldstrafe von 360 Tagessätzen, insgesamt 2160 Euro, und eine bedingte Haftstrafe.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele