"Best Gay Cars"

Die schwulsten Autos des Jahres

Motor
14.05.2007 12:41
Der Porsche Cayman ist das schwulste Auto des Jahres! Jedenfalls nach dem Ranking von About.com. Der Mittelmotor-Sportler führt die Top Ten der „Gay Cars“ an, als Top-Auto für den schwulen Geschäftsmann. "Er ist kraftvoll und hübsch, aber es düst der Konkurrenz mit Leichtigkeit davon", so das Urteil. Übrigens geht es hier nicht um zotige Sprüche. In den USA gelten Schwule als Trendsetter, sie verdienen überdurchschnittlich viel und geben überdurchschnittlich viel Geld aus.
(Bild: kmm)

„Es gibt keinen besseren Weg, deinem Boss zu zeigen, dass du in ein paar Jahren seinen Job haben wirst“, heißt es auf der Website, die zur New York Times gehört und diese Wahl alljährlich startet. Im Vorjahr nahm der Fünfer-BMW die Business-Position ein. 

Wer einen VW Eos fährt, braucht keinen schwulen Aufkleber, um für Klarheit zu sorgen, heißt es. Das Cabrio mit dem festen Dach ist das beste Auto für den trendigen Schwulen. Auch das Fahrzeugen für den homosexuellen Umweltfreund kommt aus Deutschland: Der Mercedes E320 Bluetec erntet den Titel „Best Green Queen“. „Es gibt nichts Attraktiveres als einen Mann, der sich um die Umwelt sorgt, wie um sich selbst. Vergesst Hybrid-Autos, die aussehen wie Toaster, und Teenager-Hutschachteln!“ 

Der trendige Stadt-Schwule fährt in New York allerdings Dodge Charger. „Er ist muskulös, hat klassische Wurzeln und eine moderne Einstellung – genau wie der schwule „urban man“. 

Best Topless Go-Go-Setter
Da macht schon der Titel was her: Der Saturn Sky Roadster ist der „Best Topless Go-Go-Setter“. Er ist eng verwandt mit dem neuen Opel GT. Sexy und günstig – und er bringt frischen Wind in die Szene.“  

Lesben-Laster
Die schwule Familie fährt Buick Enclave, sagt About.com. „Die alte Marke trumpft mit einem schönen neuen SUV auf. Auf Familie macht der Subaru Forester, er sei der Beste für Lesben. Mit „viel Platz für Kinder und Hunde“. 

Der Mazda6 bekommt den Titel „Best Retail Charger“, weil er so günstig ist. „Was man sich beim Kaufpreis spart, kann man bestens in Klamotten anlegen. Aus Japan kommt auch das „Best Techno Flagship“, der Lexus LS. „Was schenkt man einem Schwulen, der alles hat? Ein Auto, das alles hat.  

Für Drag Queens
Last not least steht der Hyundai Sonata, ein Auto, das bei uns eigentlich kein Image hat. „Das ungeübte Auge weiß bei einer Drag Queen nie, ob das Outfit Couture ist oder einfach ein eBay-Schnäppchen. Wie beim Sonata.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele