Video aufgetaucht!

Jennifer Lawrence: Hollywood-Star strippte in Wien

Nachrichten
22.05.2017 14:39

Hot, hotter, Jennifer Lawrence! Vor wenigen Stunden wurde ein Video veröffentlicht, welches den Hollywood-Star in Wien zeigt. Jedoch nicht auf Sightseeing-Tour durch die Stadt, sondern nachts an einer Strip-Stange im bekannten Beverly Hills Club. Nun meldete sich die Schauspielerin selbst zu Wort, erklärt knapp: "Ich entschuldige mich für nichts, ich hatte eine großartige Nacht!"

Ziemlich betrunken und ebenso tanzwütig zeigt sich Jennifer Lawrence in ihrem neuesten "Film": Einem Handyvideo, aufgenommen im bekannten Wiener Strip-Club "Beverly Hills".


Dem US-Portal Radar Online zu Folge, welches das Video veröffentlichte, berichten Augenzeugen: "Jennifer schien betrunken zu sein, kroch auf allen Vieren auf die Bühne um mit Männern zu liebäugeln. Sie küsste sogar einen Kerl und tanzte mit ihm. Irgendwann in der Nacht verlor sie ihre Bluse und zeigte sich nur noch im BH! Es war surreal!"

Mittlerweile hat sich auch der Hollywood-Star selbst dazu geäußert und erklärt trocken: "Einer meiner besten Freunde hatte Geburtstag und ich habe meine Paranoia für einen Moment vergessen, um Spaß zu haben. Ich entschuldige mich für nichts, ich hatte eine großartige Nacht!"

Das die junge Schauspielerin nicht auf den Mund gefallen ist, zeigt vor allem der Nachsatz: "Das ist übrigens kein BH, sondern ein Top von Alexander Wang. Und ich will nicht lügen, aber ich glaube ich tanze ziemlich gut!"

Hier einige Szenen aus den verschiedenen Teilen der "Tribute von Panem":

Was meint ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele