Mi, 17. Jänner 2018

Multitalente

19.04.2006 16:34

MP3-Player zum Klippen, Spielen und Telefonieren

Joybee nennt sich eine aktuelle Serie von MP3-Playern, die es in sich hat. Benq packt in seine Top-Modelle Zusatzfeatures, die nicht nur praktisch sind, sondern auch Spaß machen sollen. Allen voran der Joybee EG10, der als mobile Spielkonsole die Zeit vertreibt.

Das handliche Gerät im Nintendo-Micro-Design liefert neben den Standard-MP3-Features zehn original Sega-Games, wie z.B. Sonic Blast oder Columns mit. Der interne Musikspeicher kann per SD-Karte auf bis zu einem Gigabyte aufgestockt werden. Spielspaß versprechen ein großes Farbdisplay und Stereo-Lautsprecher.

Player und Headset in einem
Ein weiteres Highlight stellt der Joybee E520 dar. Er besitzt ein eingebautes Bluetooth-Modul, mit dem sich alle Bluetooth-tauglichen Handys verbinden können. Damit werden die Kopfhörer des MP3-Players zum Telefon-Headset. Bei einem eingehenden Anruf wird die Musik automatisch auf Pause geschalten und man kann das Telefonat entgegennehmen oder ablehnen.

Einfach anklippen
Mit dem Joybee E105 wurde ein besonders innovatives und schon jetzt preisgekröntes Design vorgestellt. Der MP3-Player kann ganz einfach an den Gürtel oder Rucksack geklippt werden, man erspart sich Tragegurte oder -taschen.

Genauere technische Details sind bisher leider ebenso wenig bekannt wie das Erscheinungsdatum in Österreich.

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden