Sa, 20. Jänner 2018

Gigantisch

07.04.2006 15:33

Eva Longoria in Überlebensgröße

Überdimensionales hat sich das US-Männermagazin "Maxim" zur Feier seiner 100. Ausgabe ausgedacht: Eine riesige Abbildung der Januar-Ausgabe mit "Desperate Housewives"- Schauspielerin Eva Longoria auf dem Titel wurde in der Wüste von Nevada aufgespannt, wie die Tageszeitung "USA Today" am Donnerstag meldete.

Das Bild ist 23 mal 33 Meter groß und kann damit von Satelliten aus dem All aufgenommen werden. Fans können ihr Foto ab sofort bei Google Earth sehen (siehe Infobox).

Neun Arbeiter waren 15 Stunden lang damit beschäftigt, das Bild aus Vinyl-Netz in der Nähe von Las Vegas zu befestigen. Longoria war im vergangenen Jahr von "Maxim" zur Frau mit dem meisten Sex-Appeal ("Hot 100") gewählt worden.

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden