Pech für Schmidt

Ex-Google-Chef aus Google-Komödie herausgeschnitten

Web
27.05.2013 10:22
Pech für Eric Schmidt: Der Ex-Google-Chef muss seine Karriere als Schauspieler verschieben. Der 58-Jährige sollte ursprünglich in der Komödie "The Internship" zu sehen sein, doch das Leinwand-Debüt wurde ihm verwehrt: "Ich hatte einen Gastauftritt, aber er wurde herausgeschnitten", sagte Schmidt dem "Hollywood Reporter".

Einen Imageverlust fürchtet Schmidt, der mittlerweile den Verwaltungsrat von Google führt, durch die Komödie nicht: "Eine Regel bei Google ist, dass man auch ernst sein kann, ohne einen Anzug zu tragen. Ich bin der Ansicht, wenn jemand einen albernen Film über Google drehen will, sollten wir darüber reden."

In dem Film spielen Owen Wilson und Vince Vaughn zwei Praktikanten, die im Hauptquartier des Internetriesen für reichlich Chaos sorgen. Der Streifen soll im September unter dem Titel "Prakti.com" in die österreichischen Kinos kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele