So, 19. November 2017

Haut an Haut

18.06.2008 16:11

Tastatur aus echtem Leder

Der japanische Designer Kazuharu Sakura hat sich auf dem Computersektor mit seinen außergewöhnlichen Tastaturen bereits einen Namen erarbeitet. Seine neueste Kreation zieren allerdings weder die Kirschblüte noch Geishas im Kimono: Es ist ein Keyboard aus echtem Leder.
Bei der Ledertastatur ist jede Taste einzeln mit feinster Kuhhaut überzogen, auch das Gehäuse hat einen weichen Lederüberzug. Neben der weichen Polsterung der Tasten hebt der Designer vor allem das natürliche Feeling des handgemachten Arbeitsgeräts hervor. Ob das Teil in Serie geht und wie Sakuras andere Kreationen im Handel erhältlich sein wird, steht aber offenbar noch nicht fest.
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden