Das freie Wort

Schülerstreik

Was bezwecken die Schüler mit ihren Drohungen? Sollte die mündliche Matura in diesem Jahr Pflicht sein, dann streiken sie. Na und? Ist ja schließlich ihre Unterrichtszeit, die sie sich selber nehmen. Besser sollten sie die kostbare Zeit zum Lernen nützen. Auch ihnen wurden Erleichterungen für die Matura von Minister Polaschek zugesagt. Das sollte doch reichen.

Leopoldine Gram, per E-Mail
Erschienen am Do, 20.1.2022

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Weitere Leserbriefe
26. Mai 2022

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

26. Mai 2022
Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol