Das freie Wort

Schuldfrage

Heinz Sichrovsky bringt es auf den Punkt! Kurz ist schuld an allem! Ich musste herzlich lachen, als ich seine Kolumne „Kern ist zurück“ las. Nach Aussagen der Opposition ist Kurz der fürchterlichste Mensch auf Erden. Dabei wird vergessen, dass er einer der Ersten war, der dem türkischen Premier Erdoğan die Stirn bot, er dackelte auch nicht Angela Merkel hinterher, als diese meinte, Europa könne alle Armen dieser Welt aufnehmen, und er legte sich öfter als einmal mit den EU-Bonzen an. Wie er zu seinem Amt kam, ist noch nicht geklärt, aber er hat als Außenminister und als Bundeskanzler gute Arbeit geleistet, alle anderen Parteien haben außer heißer Luft nichts produziert.

Regina Gerold, Mautern

Erschienen am Mi, 27.10.2021

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Weitere Leserbriefe
navigate_before
today

Sa., 27. Apr. 2024

arrow_drop_down
navigate_next

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

navigate_before
today

Sa., 27. Apr. 2024

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele