Das freie Wort

So ist nur Trump!

Immer mehr Felle des Donald Trump fließen den Potomac hinunter, weil viele Bundesstaaten seine Wahlbetrugsklagen naturgemäß abweisen. Nun sitzt er mit einem Pokerface trotzig im Weißen Haus und sinnt auf Rache, weil ihm die bösen Biden-Wähler sein Spielzeug „Amerika“ weggenommen haben. Aber wirklich zum Fremdgrausen war das Bild von Rudy Guiliani, der noch immer geifernd für seinen Herrn kämpft und dem dabei das Haarfärbemittel über die Wangen läuft! Wer Amerika schon einmal bereist hat, weiß, dieses großartige Land und seine gastfreundlichen Menschen sind nicht so. Nur Trump ist so, aber Gott sei Dank nicht mehr lange!

Josef Blank, Elsbethen
Erschienen am Mi, 25.11.2020

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Weitere Leserbriefe
21. Jänner 2021

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

21. Jänner 2021
Donnerstag, 21. Jänner 2021
Wetter Symbol