Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

So., 31. Mär. 2024

arrow_drop_down
navigate_next
  • Herbert Jöbstl

    Einkommensparadies

    Soll der ORF seinen Mitarbeitern bezahlen, was immer er will, aber nicht durch diese Zwangsgebühr „Haushaltsabgabe“ finanziert. Es muss eine ...
  • Helmut Ehold

    Gagen-Kaiser im ORF

    Fernab jeglicher Neiddebatten ist die Frage zu stellen, ob für diese Traumgehälter auch adäquate Leistungen erbracht werden, falls das überhaupt ...
  • Martin Kammer

    Durch KI ersetzen

    Abgesehen davon, dass man aufhören sollte, diese Personen ständig als ORF-„Stars“ zu bezeichnen, könnte man, um Geld zu sparen, diese ...
  • Doris Winkler

    Frechheit

    Ich spüre eine große Wut in mir, wenn ich von diesen unverschämt hohen Gehältern gewisser Mitarbeiter des ORF lese. Ich erwarte eine lückenlose ...
  • Walter Koren

    Urteilt nicht, damit ihr nicht verurteilt werdet

    Ohne Urteil wäre die Welt viel menschlicher, liebenswerter – schlicht besser. Was ist Urteil? Zumeist fast immer verurteilen. Man darf, soll, ja ...
  • Florian Stadler

    Karfreitag

    Während man darüber debattiert, in hiesigen Städten die Straßen zum islamischen Fastenmonat Ramadan zu schmücken, hat man den Protestanten und ...
  • Franz Köfel

    Einflussnahme auf ORF-Postenbesetzungen

    Dass parlamentarische Untersuchungsausschüsse doch wichtig und richtig sein können, beweist der derzeit anberaumte „Rot-blaue ...
  • Tamara Berger

    Vorturner als Spion

    Ehrlich gesagt, kann ich nichts Verwerfliches daran finden, dass man den Rotfunk durch eine Durchmischung ebenso durch andere Parteimitglieder ...
  • Christian Stafflinger

    Blaue Medienträume

    Jetzt machen bisher unveröffentlichte Chats aus 2017 bis 2019 wenig überraschend deutlich, dass die FPÖ auch in Sachen ORF nicht anders ist. Unter ...
  • Franz Peer

    Leitkultur

    Wenige Monate vor der Nationalratswahl und am Beginn des damit verbundenen Wahlkampfes entdeckt die ÖVP, dass für Österreich eine Leitkultur ...
  • Rudolf Valek

    Waffenverbot

    Minister Karner klopft sich auf die schmale Brust, dass es nun eine zweite Zone in Wien gibt. Bravo! Die Frage drängt sich schon auf, weshalb man ...
  • Günther Waibl

    Eine Lanze für die AUA

    Habe in der Ausgabe vom 28. 3. durchwegs negative Kommentare zu den Forderungen der AUA-Gewerkschaft gelesen. Unerwähnt blieb bisher, welche ...
  • Dr. Erich Pitak

    „Das Ende der Fahnenstange“

    Wie uns Christian Hauenstein informiert, gibt die EU weitere 50 Milliarden Euro für die Ukraine aus – um Lehrer zu bezahlen, Waffen zu kaufen usw. ...
  • Annemarie Senz

    Kinder vor Gericht

    Na toll, die Experten sind der Meinung, Kinder einzusperren bringt nichts. Somit haben die Kinder bis 14 Jahre weiterhin die Sicherheit, dass sie tun ...
  • Helmut Horvath

    Das ist wichtig

    Auch zu Ostern gibt es „Das freie Wort“, das ist wichtig, die meisten Meinungen sind richtig. Ehrlichkeit ist das oberste Gebot, Unwahrheiten ...
  • Karl Aichhorn

    „Ein Kreuz ist’s!“

    Ich bin in einer katholischen Familie aufgewachsen, bin praktizierender Katholik, und gerade die Osterliturgie hat es mir besonders angetan: Vom ...
  • Willibald Zach

    Osterfest!

    Jährlich bringt mich in Ekstase unser lieber Osterhase! Denn ich glaub noch immer fest an den Hasen und das Nest! Ob im Kasten, unterm Bett, ob im ...
navigate_before
today

So., 31. Mär. 2024

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele