Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 9. Dez. 2023

arrow_drop_down
navigate_next
  • Dipl.-Ing. Josef Koch

    Nur 42 Prozent der Österreicher für die EU

    Wundert es wirklich jemanden, dass die Österreicher mehrheitlich die EU ablehnen? Bei den meisten Themen (Migration, Mercosur, Glyphosat und vielen ...
  • Bernd Arch

    100 Jahre Bundeskanzleramt

    Es war eine sehr würdevolle und informative Feier, die im Fernsehen zu sehen war. Aufmerksame festlich gekleidete Ehrengäste. Störend wirkte nur der ...
  • Franz Peer

    Große EU-Skepsis

    Nur 42 Prozent der Österreicher bewerten die Mitgliedschaft in der Europäischen Union als positiv, 22 Prozent als negativ und 35 Prozent neutral. ...
  • Brigitte Eichinger

    Unsere Politiker

    Der Profilierungswahn unserer Politiker ist ein nicht enden wollender, vor allem wenn man bedenkt, wie hoch bereits unsere Staatsverschuldung ist. ...
  • Franz Weinpolter

    Mein Österreich

    Bei einem Müttertreffen in Nordkorea zerdrückte Diktator Kim Jong-un theatralisch ein paar Tränen, weil die Frauen in seinem Land zu wenige Kinder ...
  • Gerhard Breitschopf

    Das vertriebene Paradies

    Nicht der Mensch wurde aus dem Paradies vertrieben, sondern es ist eher umgekehrt. Sehr früh schon haben unsere Vorfahren damit begonnen, Tierarten ...
  • Elisabeth Tongisch

    „Müttergehalt“

    Endlich eine super Idee der Politiker! Schon Jahre habe ich darüber nachgedacht, warum man nicht ganz einfach den Müttern, die gerne freiwillig bei ...
  • Peter Puster

    Kopftuchverbot für Muslima

    Der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg ließ am 28. 11. mit einem bedeutsamen und richtungweisenden Urteil aufhorchen, wonach der Arbeitgeber ...
  • Peter F. Lang

    Hohe Preiserlöse und billige Mitarbeiter

    Das war die Wirtschaftsentwicklung im vergangenen Jahr. Fast alle Kostenfaktoren haben sich für die Wirtschaft erhöht, Energie, Mieten, Vorprodukte, ...
  • Eva Hansen

    Genderei

    Bravo an alle Kräfte, die endlich Schluss machen mit dieser sprachverzerrenden und Verkomplizierung entfachenden Genderei! Frau Meri Disoski von den ...
  • Mag.a Christa Eveline Spitzbart

    Gender-Hysterie

    Ich bin eine Frau und habe das Glück, mich in meinem Körper wohlzufühlen. Und: Ich bin Lehrerin und keinesfalls Lehrer und möchte auch nicht ...
  • Josef Höller

    Ist das ernst gemeint?

    Unsere Regierung will die Jugend künftig davor bewahren, in die Schuldenfalle zu tappen. Weil Menschen unter 30 Jahren durchschnittlich schon fast ...
  • Mag. Hans Rankl

    Skifahren immer teurer

    Mit Tageskartenpreisen von mehr als 75 Euro wird Skifahren immer mehr zum Luxus. Wie sollen insbesondere Familien die Ausgaben für einen Skitag noch ...
navigate_before
today

Sa., 9. Dez. 2023

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele