Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 9. Jun. 2022

arrow_drop_down
navigate_next
  • Josef Roider

    Schon lange nicht mehr finanzierbar!

    Der Beitrag „Das ist auf Dauer unfinanzierbar“ von Dr. Tassilo Wallentin im Gespräch mit dem einstigen obersten Mafiajäger und Asylrichter DDr. ...
  • Herbert Samec

    Kalte Progression

    Ich bin sehr dankbar, dass dieses Thema in der „Krone“ wieder aufgegriffen wurde. Gerade jetzt, in dieser schwierigen Zeit, wenn alles, aber wirklich ...
  • Albert Sieberer

    ORF-Deutsch

    Wegen des Stromausfalls mussten die Zuseher vor den Fernsehgeräten lange auf den Anpfiff, Anstoß oder Beginn des Fußballspiels gegen Dänemark warten. ...
  • Dipl.-Päd. Friedrich Wimmer

    ORF-Bildungsauftrag

    „Österreich – Dänemark: Kick-off wegen Stromausfall im Stadion verzögert.“ Diese Anzeige am Bildschirm sollte die Verzögerung des ...
  • Peter Wagner

    Auf Kosten der Steuerzahler

    Der gute Rat an den Klimarat wäre gewesen, erst gar nicht anzufangen. Außer Spesen nichts gewesen, mehr ist nicht herausgekommen. Aber das scheint ...
  • Hermine Mair

    Weltmeister im Fleischkonsum!

    Am 4. 6. stand in der Zeitung ein Bericht, dass Österreich weltweit Spitzenreiter im Fleischkonsum ist. Ein trauriger Rekord und die Tatsache, dass ...
  • Franz Umgeher

    Spürbar

    Nun werden sie immer spürbarer, die Sanktionen. Nicht nur für Russland. Nein, auch wir bekommen sie täglich mehr zu spüren. Seien sie dem Krieg ...
  • Markus Karner

    Strache-Prozesse

    Strache wieder vor Gericht – Strache fühlt sich unschuldig. Wie oft denn noch?
  • Werner Hardt-Stremayr

    Demokratie

    Für unser kleines Land Österreich freut es mich, wenn endlich Politiker oder in diesem Fall eine Politikerin – nämlich ÖVP-Generalsekretärin ...
  • Brigitte Kürzl

    Leiden ist subjektiv

    Frau Sachslehner hat recht, denn Leiden ist subjektiv. Rein objektiv wissen wir natürlich, dass es uns gut geht. Ich leide auch oft unter diversem ...
  • Hans Flakl

    Wirtschaftsflüchtlinge

    Da mokieren sich die grünen Gutmenschen über die anscheinend einzig realistische Politikerin im Umfeld, weil sie die überbordende Asylpolitik ...
  • Mag. Günther Schreiber

    Ja, sie leiden

    Unfassbar, dass ÖVP-Generalsekretärin Sachslehner massiv angegriffen wird, weil sie etwas sehr Wahres festgestellt hat, dass nämlich die Österreicher ...
  • Manfred Waldner

    Sachslehner hat recht!

    Die ÖVP-Generalsekretärin Sachslehner sieht den stark zunehmenden Migrantenstrom kritisch und meinte, dass darunter Österreich „leide“. Nun, sie hat ...
  • Charles Elkins

    Teure Mieten

    Die Wohnungsmieten „einfrieren“ oder vielleicht sogar senken wäre überhaupt kein Problem! Ein gewisser Steuerfreibetrag auf Mieterträge würde die ...
  • Peter Walch

    Werbesticker

    Anlässlich des Fußballspiels Österreich – Dänemark, aber schon seit Langem, ist es schier unerträglich, die aufgesetzten Werbesticker an den Sakkos ...
  • Arthur Pernkopf

    Nicht leichtfertig verschenken

    Ohne Not wurde nach einem – lockeren – Statement des Herrn Bundespräsidenten eine Debatte hinsichtlich zeitlicher Erlangung der Staatsbürgerschaft ...
  • Herbert Kratky

    Tempo 30

    In der Diskussion über „Tempo 30 generell in den Städten“ vergisst man offenbar darauf, dass aufgrund der Temporeduzierung fast doppelt so viele ...
  • Stefan Weinbauer

    Energiewende

    Die Klimaneutralität bis 2030 ist das erklärte Ziel der Bundesregierung. Wobei die Unabhängigkeit von Russland dabei eine zentrale Rolle spielt. Der ...
  • Paul Glattauer

    Hilfsgelder

    Wie nicht anders zu erwarten, hat Minister Rauch gemeint, Hilfszahlungen etc. werden erst im Oktober ausbezahlt werden. Für wie dumm halten uns ...
  • Anton Grammlinger

    Boris Johnson

    Boris Johnson hat dafür gesorgt, dass in Großbritannien Asylwerber künftig nach Ruanda abgeschoben werden. Boris Johnson hat dafür gesorgt, dass ...
navigate_before
today

Do., 9. Jun. 2022

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele