Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

So., 19. Jun. 2022

arrow_drop_down
navigate_next
  • Werner Schupfer

    Russland dreht den Gashahn zu

    Der Westen ist mächtig stolz auf die beschlossenen Russland-Sanktionen. Mit dem sechsten Paket wollte man Putin endgültig den Rest geben und diesen ...
  • Martha Lichtenwallner

    Wirrwarr um Windkraft

    Im Bezirk Gmünd reicht die einmalige Sichtung eines Seeadlers aus, um das Projekt aus Naturschutzgründen zu verhindern. Im Nachbarbezirk konnten vier ...
  • Walter Pachner

    Sie treiben uns in den Ruin

    Bis jetzt haben unsere angeblich so gescheiten Volksvertreter mit ihren Sanktionen nur der eigenen Bevölkerung geschadet. Ich glaube nicht, dass sie ...
  • Franz Köfel

    Die Schuld liegt bei den Politikern

    Als ehemaliges Kontrollorgan vieler Tiertransporte weiß ich, dass die Schuld am Leid der Tiere, das ihnen bei solchen zum Teil mörderischen ...
  • Fred Stöger

    Tierleid ohne Ende!

    Laut Tierschutzsprecher Dietmar Keck bringt beim Tierschutz nix vom Fleck die Regierung der Schwarz-Grünen. Mit Werbeslogans, äußerst kühnen tritt ...
  • Ingo Fischer

    Tierschutzgesetz

    Man kann es drehen und wenden, wie man möchte, aber das neue Tierschutzgesetz ist insgesamt betrachtet einfach enttäuschend. Speziell das noch immer ...
  • Dipl.-Päd. Günther Kraftschik

    Diktatorische Tendenzen

    Amerika und Großbritannien sind zweifelsohne Demokratien! Sie beweisen allerdings soeben wieder einmal, dass auch in Demokratien diktatorische ...
  • Helmut Pfeiffer

    Julian Assange wird ausgeliefert

    Jetzt liefern diese blö... Engländer doch tatsächlich Julian Assange an die USA aus! Anstatt ihm ein Denkmal für seine Veröffentlichungen zu setzen, ...
  • Heinrich Nowak

    Verlogene Demokratie der USA

    Wenn in Osteuropa politisch Verfolgte leiden, sind die USA ganz vorne dabei und verurteilen diese Vorgangsweise als ungerecht. Wir dürfen bald ...
  • Mag. Manfred Eder

    „Free Julian Assange“

    Man verfolgt nicht diejenigen, die Verbrechen begangen haben, sondern den Aufdecker. Der WikiLeaks-Gründer Assange soll für die Veröffentlichung von ...
  • Ilse Schwarzberger

    Sommernachtstraum

    Wir können stolz auf unsere Philharmoniker sein, das Konzert war toll. Die Musiker leben die Musik. Dirigent Andris Nelsons hatte viel Schwung, ...
  • Willibald Zach

    Franz von Assisi ist gefragt!

    Die Tiere rüsten sich zum Sturm! Vom Zuchtstier bis zum Regenwurm! Gemeinsam will man aufmarschieren, um eindrucksvoll zu demonstrieren: Das Tierleid ...
  • Helmut Belanyecz, Österreichisches Kuratorium für Fischerei und Gewässerschutz

    Ein erster wichtiger Schritt

    Von den Medien vollständig vernachlässigt ist das kürzlich vereinbarte Abkommen von rund 170 Staaten der Welthandelsorganisation. Die Subventionen ...
  • Rudolf Klampfer

    Maßnahmen bezüglich Teuerung

    Ich finde die Aktionen unserer Regierung völlig daneben. Ich bekomme heuer 1000 Euro. Meine Nachbarin, die halb so viel Pension wie ich hat, 735 ...
  • Martin Krämer

    Russland verspielt derzeit jeden Kredit

    Seit kurzem wird russisches Gas weder nach Italien noch nach Frankreich geliefert. Russland macht somit seine Drohungen wahr und liefert nicht mehr ...
navigate_before
today

So., 19. Jun. 2022

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele