Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 30. Mai. 2022

arrow_drop_down
navigate_next
  • Aurelia Isler

    Mercosur

    Es wird höchste Zeit, dass wir die besten Politiker des Landes in die EU senden, denn was dort entschieden wird, hat großen Einfluss auf unser ...
  • Josef Höller

    Die Party geht weiter

    In der EU gibt es einen Stabilitätspakt. Die Obergrenze für das jährliche Haushaltsdefizit beträgt 3 Prozent der Wirtschaftsleistung, und die ...
  • Josef Blank

    Neutralität hin oder her

    Nachdem die Schweiz mit ihrer Neutralität nicht so lasch umgeht wie Österreich, erwarte ich eine harsche Entgegnung auf die Ermahnung Vitali ...
  • Franz Peer

    Medien und Politik

    Die Beziehung Politik zu Medien analysiert Peter Filzmaier in gewohnt professioneller Art. Auf einen einfachen Nenner gebracht, hat sich diese ...
  • Martin Krämer

    Waffen in den USA

    Das wie vielte Schulmassaker, bei dem verrückte Einzelgänger Unschuldige abknallen, haben wir gerade wieder erlebt? Die Bilder danach sind ...
  • Christian Stafflinger

    Ein typischer Trump

    Das Schul-Massaker in Texas. Eine Veranstaltung der Waffenlobby. Und natürlich ein Donald Trump mittendrin. Selbstverständlich nicht ohne eine Rede ...
  • Franz Weinpolter

    Cowboy Trump

    Als Befürworter der Cowboy-Mentalität, die noch immer die Zeit des Wilden Westens verherrlicht, in denen auf jeden losgeballert wurde, wenn einem ...
  • Franz Köfel

    Seniorenbund-Affäre

    Die „Seniorenbund-Affäre“ zeigt wieder einmal, dass nicht nur manche Asylwerber, sondern auch Österreicher und Österreicherinnen in Fällen, in denen ...
  • Hans Wegl

    Benzinpreis und Ungarn

    Ich bin dafür, dass wir Österreicher oder Ausländer einen höheren Benzinpreis zahlen als die Ungarn. Denn der ungarische Staat subventioniert den ...
  • Martin Gasser

    Das Ende der Pandemie

    Vor etwa 50 Jahren wurde in der Schweiz mit dem Weltwirtschaftsforum ein Verein gegründet, welcher Lobbying für Konzerne betreiben soll. Jährlich ...
  • Toni Matosic

    Pandemie versus Demokratie

    Medien berichten intensiv über die nächste Coronawelle im Herbst 2022 bzw. über bedrohliche neue Ereignisse, wie z.B. Affenpocken. Unsere Politiker ...
  • Werner Hardt-Stremayr

    Staatsbürgerschaft

    Mich würde wirklich interessieren, welche grauen Mächte den Bundespräsidenten VdB, Frau Rendi-Wagner, einen LH Kaiser wohl treiben, wenn sie unsere ...
  • Elmar Mönius

    Unser Wald

    Früher wurde der Wald penibelst sauber gehalten, altes Holz und Bäume entfernt. Ich war als Kind da selbst mittätig. Heute vergammelt der Wald, nur ...
  • Hubert Steinhöfler

    Fotovoltaik

    Was mich wundert: Es wird immer wieder Werbung für die Energiewende gemacht, aber: Ich versuche seit Wochen (!) eine Firma zu bekommen, welche auf ...
navigate_before
today

Mo., 30. Mai. 2022

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele