Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 7. Aug. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Gerhard Forgatsch

    Jahrestag des Todes

    Die US-amerikanischen Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki am 6. und 9. August 1945 waren die bislang einzigen Einsätze von Atomwaffen in ...
  • Alexander Neumann

    Zurück zu einer Wirtschaftsunion

    Bezugnehmend auf seinen Leserbrief, möchte ich Herrn Franz Peer theoretisch recht geben. Auch ich habe seinerzeit aus den von Herrn Peer angeführten ...
  • Karl Aichhorn

    Freiheit über alles!

    Da gibt es doch tatsächlich Verantwortungsträger, die eine Impfpflicht für alle einfordern. Wenn die beschlossen würde, gäbe es zwar bald keine ...
  • Helmut Koger

    Impfungen

    Ich verstehe das Theater um die Corona-Impfungen nicht. Wenn es um Urlaube geht und ging, haben sich die Leute alles reinstechen lassen, was gut und ...
  • Mag. Michael Moser

    Geld fürs Impfen?

    Zum „Krone“-Kommentar „Offen gesprochen“: Dass der Staat während des Lockdowns in der Corona-Krise viele Unternehmen mit den Hilfsmaßnahmen gerettet, ...
  • Gottfried Stögner

    Impfzwang

    In Österreich 660.000 Erkrankte und 10.700 Verstorbene, weltweit 198 Millionen Erkrankte, 4 Millionen Verstorbene, das sind die offiziellen Zahlen, ...
  • Mag. Harald Fuchs

    Testpflicht anstatt Impfpflicht!

    Nun fordert auch der Präsident der Ärztekammer, Thomas Szekeres, ein Ende der Gratistests. Aus meiner Sicht wieder einmal nicht zu Ende gedacht. ...
  • Klaus Ebner

    Gratistests abschaffen

    Ärztekammer-Chef Szekeres fordert die Abschaffung der Gratistests, weil die „braven Geimpften“ nicht für die „bösen Ungeimpften“ mitzahlen sollen. ...
  • Martin Krämer

    Die wahre Völkerwanderung steht erst bevor!

    Mit der bevorstehenden Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban machen sich gerade rund 3,5 Millionen zumeist männliche Afghanen auf den Weg in ...
  • Stephan Pestitschek

    Die Lösung ist einfach

    Hr. Mag. Behrens hat in seinem Leserbrief sehr treffend über die Käuflichkeit der Politiker geschrieben. Er vertritt auch die einzige Lösung zu einer ...
  • Wilhelm Schiechl

    Fehlende Fragen

    Herr Peter Kniewallner hat in seinem Leserbrief in der „Krone“ die Elektromobilität zum Thema gemacht und Fragen an Frau Gewessler gestellt. Ich ...
  • Herbert Schlemmer

    Das soll Grenzschutz sein?

    Ministerin Thanner und Minister Nehammer werden nicht müde zu betonen, wie wichtig und richtig es sei, die Grenzkontrollen gegen die neue ...
  • Gottfried Schmidl

    Silvesterknallerei in Mörbisch

    Mich hat es eigentlich überrascht, als ich das Schlussfeuerwerk bei den Seefestspielen in Mörbisch miterlebte, denn ich dachte, es sei mittlerweile ...
  • Rudolf Danninger

    Ungleiche Pensionshöhe

    Wieder einmal hören und lesen wir, dass es eigentlich ungerecht ist, weil Frauen im Schnitt so viel weniger Pension erhalten. Wenn es ungerecht ist, ...
  • Willibald Zach

    Augenhöhe gefordert!

    Geht eine Frau in Pension, erwartet sie geringer Lohn. Das Doppelte bekommt der Mann, tritt dieser seine Rente an. Womit wir bei der Frage wären: ...
  • Josef Höller

    WM-Titel um jeden Preis

    Ich gehöre sicher nicht zu denen, die wegen eines Formel-1-Laufs riskieren, einen Herzinfarkt zu erleiden. Eines stößt aber auch mir sauer auf: Es ...
navigate_before
today

Sa., 7. Aug. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele