Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 14. Aug. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Helwig Leibinger

    Unterricht zu Hause

    Wissensvermittlung und Bildung sollte im Vordergrund stehen und nicht Begriffe wie „soziale Kontakte“. Will man, dass die Kinder in einer zunehmend ...
  • Peter Steinbäcker

    Schulpflicht

    In Österreich gibt es ja bekanntlich die gesetzliche Schulpflicht. Wie kann es sein, das gerade jetzt viele Eltern ihre Kinder vom Unterricht ...
  • Herbert Schlemmer

    Faßmann wieder überfordert

    Minister Faßmann war im Vorjahr heillos überfordert, als er zum Schulstart keine Pläne bezüglich Corona hatte, und er ist es heuer wieder, weil seine ...
  • Herbert Höselmayer

    Anreize bieten!

    Es gibt Themen, die sich seit Jahrzehnten zum Füllen von Boulevardzeitungen eignen, von Bedeutung sind aber andere, etwa der Klimawandel, der unser ...
  • Wilhelm Lauber

    ORF neu?

    Wenn jetzt seitens der Opposition und diverser sonstiger Kreise so getan wird, als sei der ORF bisher überparteilich gewesen und hätte Berichte ...
  • Inge Schranz

    Bedenken gegen Elektroautos

    In der letzten Sonntags-„Krone“ konnten wir einem Leserbrief entnehmen, dass E-Autos schon von der Produktion her nicht überzeugen. Die Bürger sind ...
  • Friedrich Leisser

    Wenn’s nicht so traurig wär.

    . müsst man direkt darüber lachen. Rendi-Wagner warnt aktuell vor überbordender Migration in unserem Land. Waren es doch 2015 die Roten, die lauthals ...
  • Florian Stadler

    Immer nur dagegen.

    Interessant, dass ausgerechnet jene, die bisher vehement gegen die Corona-Testungen wetterten, nun am lautesten sich darüber aufregen, dass diese ...
  • Helmut Maria Horvath

    Inszenierung

    FPÖ-Chef Herbert Kickl inszeniert sich weiterhin als Impfverweigerer. Ob das der richtige Weg ist, bezweifeln viele Wähler. Um neue Wähler zu ...
  • Martin Krämer

    Opportunismus vor Vernunft

    Rücksichtslosigkeit und Extremopportunismus haben in Österreich einen Namen: Herbert Kickl. Der FPÖ- Chef hat sich beinhart ausgerechnet, wie er ...
  • Franz Weinpolter

    Impfverweigerer Kickl

    Wie Politiker die Corona-Pandemie für ihre Zwecke missbrauchen können, beweist der blaue Krawallmacher Herbert Kickl immer wieder, indem er sich für ...
  • Werner Schupfer

    Ein Katastrophen-Sommer

    Nicht nur die Waldbrände im Süden Europas machen uns zu schaffen, es brennt auf dem ganzen Planeten. In Russland stehen drei Millionen Hektar ...
navigate_before
today

Sa., 14. Aug. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele