Das freie Wort

Immer nur dagegen.

Interessant, dass ausgerechnet jene, die bisher vehement gegen die Corona-Testungen wetterten, nun am lautesten sich darüber aufregen, dass diese Tests kostenpflichtig werden sollen. Frau Dr. Belakowitsch, Gesundheitssprecherin (!) der FPÖ, die nun plötzlich das mögliche Aus für die Gratistests kritisierte, war es nämlich wiederum selbst, die die Testungen als „fehlerhaft“ bezeichnete, die zusammen mit ihrer Partei öffentlich indirekt zum Boykott der kostenlos angebotenen Tests vor Weihnachten aufgerufen hatte und die auch selbst eine Antigentestung im Vorfeld einer Fernsehsendung mit der „medizinischen“ Begründung ablehnte, dass sie selbst wisse, ob sie gesund sei. Idealtypische Corona-Querulanten lassen sich also trotz aller wissenschaftlichen Evidenz nicht nur nicht impfen, sondern auch niemals testen. Was stört sie dann jedoch daran, dass die von ihnen abgelehnten Tests hinkünftig womöglich gar selbst bezahlt werden müssen? Das kommt mir so vor, als würde ein Fußballer sich ernsthaft beim Schiedsrichter darüber beschweren, dass er im Abseits steht.

Florian Stadler, Aschach/Donau

Erschienen am Sa, 14.8.2021

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Weitere Leserbriefe
navigate_before
today

Mi., 24. Apr. 2024

arrow_drop_down
navigate_next

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

navigate_before
today

Mi., 24. Apr. 2024

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele