Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 10. Mai. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Edda Ursula Schmeja

    „Die Retter der Welt“

    Ein großes Hoch und Hurra Herrn Zwickl für seinen Brief zum Weltklima (und Ihnen für die Veröffentlichung)! Herr Zwickl nennt die wahren Ursachen für ...
  • Mag. Andrea Wolf

    China und die Staatengemeinschaft

    Ganz abgesehen von den ständigen Menschenrechtsverletzungen in ihrem eigenen Land verursachen die Chinesen – absichtlich oder unabsichtlich – durch ...
  • Dr. Siegfried Pichl

    Offener Diskurs war einmal

    Wer die Berichterstattung der letzten Monate verfolgt, kann nicht umhin zu erkennen, wie Politik und Medien kritische Stimmen gezielt unterdrücken ...
  • Wolfgang Stefan

    Vorbildwirkung

    Normalerweise sollten unsere Politiker und vor allem unsere Minister sich im Klaren darüber sein, dass sie aufgrund ihres Auftretens in der ...
  • Irene Habek

    „Wir sind nicht so“

    „Wir sind nicht so“ waren die Worte des Bundespräsidenten anlässlich des Ibizaskandals. Wir, das Volk, sind nicht so – aber unsere Politiker sind so. ...
  • Mag. Eva Veits

    Schulöffnungen in der Pandemie

    Unter dem Druck der Eltern, die wiederum unter dem Druck der Arbeitswelt stehen, werden sich ab dem 17. Mai die Klassenzimmer wieder füllen. Was ...
  • Mag. Hans Rankl

    Europatag – Wie schafft die EU den Weg aus der Krise?

    Am 9. Mai war Europatag, und 450 Millionen Bürger stellen sich die Frage, wie es weitergeht. Durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie sind in ...
  • Dr. Sonja Stiegelbauer (BM a.D. Moser- Starrach), Präsidentin der European Union of Women Austria

    Europatag

    Ganz Europa feierte am 9. Mai den Europatag. Auch für uns von der European Union of Women (EUW) Austria ist dieser Tag natürlich ein wichtiger Tag. ...
  • Eva Schreiber

    Löwen aus der Dose

    Zum Glück kennt man nicht alle Perversionen gegen unsere Mitgeschöpfe weltweit, sonst müsste man wahrlich Tag und Nacht kotzen. In Südafrika züchtet ...
  • Bernhard Sigmund

    Vergangenheit Österreichs ausmerzen?

    Es ist allgemein bekannt, dass Dr. Lueger eine antisemitische Haltung hatte. Aber ich denke, dass die positiven Verdienste auch ein Recht haben, ...
  • Mag. Friedrich Frauwallner

    WhatsApp/Facebook

    Private Daten werden von den Medien an Firmen für Werbezwecke weiterverkauft. Dagegen hätte ich nichts, würde man von mir nicht ein ...
  • Mag. Alexander Willer

    Bärenabschuss

    Adel verpflichtet, heißt es. Wozu eigentlich? Zur Noblesse, heißt es. Zählt da auch der hinterhältige und feige Abschuss eines stolzen Bären dazu? ...
  • Ingeborg Maria Ortner

    Braunbär „Arthur“

    Ich bin entsetzt und unendlich traurig. Vor allem ärgere ich mich, dass dieser feige Herr schweigt und keinen Kommentar zu seinem Handeln abgibt. Er ...
  • Günter Babos

    Hochinteressant

    Man kann Herrn Höller zu seinem Kommentar nur gratulieren. Ich bin schon gespannt, ob einer unserer EU-Granden (oder sollte man eher Kasperln sagen?) ...
navigate_before
today

Mo., 10. Mai. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele