Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 9. Apr. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Franz Wilding

    Gendering ohne Grenzen

    Bei allem Respekt vor dem weiblichen Geschlecht, aber irgendeine Mathematikerin oder ein Mathematiker sollte sich mal die Mühe machen und ausrechnen, ...
  • Peter F. Lang

    Unsinnige Corona-Verordnungen

    Alle Unsinnigkeiten, Widersprüchlichkeiten und Rechtswidrigkeiten will ich hier nicht aufzählen. Aber auf eines möchte ich schon hinweisen: Was ...
  • Marianne Streicher

    Post an Hofer und Kickl

    Mit dieser Post spricht mir Herr Jeannée einmal mehr aus der Seele. Es ist einfach unerträglich, wie sich die FPÖ, insbesondere Herr Kickl, aufführt. ...
  • Eva Mauder

    Präpotent

    Michael Jeannées Artikel spricht vielen Österreichern aus der Seele. Was denken sich die Freiheitlichen Obergurus im Parlament eigentlich? Nicht ...
  • Mag. Eva Veits

    Die Corona-Botschaft

    Derzeit ist ständig die Rede davon, dass wir nach der Pandemie (wann immer das sein mag) „zur Normalität zurückkehren“ wollen. Aber sollten wir das ...
  • Wilfried Dessovic

    „Krone“ vor den Vorhang

    Journalismus auf höchstem Niveau bot uns die Sonntags-„Krone“ unter anderem mit dem tiefsinnigen, doch klar verständlichen Beitrag von Dr. Tassilo ...
  • Ernestine Reinisch

    Erdoğans „Sofa-Gate“

    Unsere „Queen of Europe“, Frau von der Leyen, wurde beim Treffen mit dem türkischen Präsidenten auf das Sofa verwiesen, während jener und Michel auf ...
  • Johannes Gärtner

    Schützt bitte unsere Polizei

    Neulich hörte ich, dass die Polizei nicht im Impfplan der Systemrelevanten vorgesehen war. Man mag zu diesem Berufszweig stehen, wie man will, aber ...
  • Leopold Riemer

    Corona-Maßnahmen, ja, aber richtige

    Obwohl sich einige Staaten von AstraZeneca eher distanziert haben, wird in Österreich munter weitergeimpft. Der wirtschaftliche Faktor überwiegt ...
  • DI Bernd Nußmüller

    Postenschacher

    Die Diskussion um Postenschacher durch die Politik ist scheinheilig. Dazu kann ich ein Beispiel geben. Bei einer Bundesdienststelle waren die Stimmen ...
  • Johann Mayr

    Gastgärten

    Vielleicht könnte einmal wer erheben, wie negativ sich Gastgartenöffnungen bei Einhaltung der Abstände auf die Inzidenz auswirken würden! Ich glaube, ...
  • Christine Aitzetmüller

    Gratis-Selbsttest

    Sehr geehrter Herr Gesundheitsminister Anschober! Warum sind ca. 300.000 Versicherte von den Gratis-Selbsttests ausgeschlossen? Nur weil wir von Elga ...
  • Gabriele Schöckenbacher

    Was für ein Trara ums Impfen .

    Vorausschicken möchte ich, dass ich mich ganz sicher impfen lasse. Bin aber noch nicht dran, wird noch etwas dauern. Dabei ist es mir aber so was von ...
  • Walter Gotovnik

    Rückkehr der Wildkatzen

    In den letzten Jahren wurde immer wieder berichtet, dass Braunbären, Wölfe und Luchse in verschiedenen Bundesländern Österreichs gesichtet wurden. ...
navigate_before
today

Fr., 9. Apr. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele