Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

So., 11. Apr. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Johannes Thallinger

    Hoffnung auf ein beschauliches Leben

    Der politische Alltag war besonders in den letzten Monaten stark von Zwistigkeiten über Sinn und Unsinn vieler Maßnahmen zur Eindämmung des ...
  • Mag. (FH) Christian Deutinger

    Zweierlei Maß

    Ende 2019 beschäftigte die Casinos Austria Affäre rund um die Bestellung von Peter Sidlo die Republik. Auch der Bundespräsident äußerte sich dazu und ...
  • Dr. Gerhard Mitrovits

    Kindergartenreife

    Vor kurzem haben noch alle über den Fakefilm gelacht, der den damaligen US-Präsidenten Trump im Kindergarten gezeigt hat, wie er auf dem Boden ...
  • Herbert Heitzmann

    Quo vadis, FPÖ ?

    Immer gut für einen Wickel, ist der „Blaue“ Herbert Kickl. Grantig blickend, schlecht gelaunt, er seinen Frust hinausposaunt. Dann schallt es laut im ...
  • Klaus Knab

    Sputnik-V-Impfstoff

    Es ist ein Vertrag für diesen Impfstoff seitens der Regierung in Vorbereitung. In einem anständig geführten Unternehmen wird zuerst eine ...
  • Ingo Fischer

    Heinz Zuber

    Kaum zu glauben, aber wahr – Heinz Zuber wird schon 80 Jahr. Als Clown Enrico hat er nicht nur Generationen von Kindern begeistert, sondern auch ...
  • Willibald Zach

    Sondersitzung

    Im Parlament ging es hoch her! Die Vorwürfe, sie wogen schwer. Man schritt erzürnt zum Mikrofon, und orderte Korruption! Weshalb „Türkis“ besorgt ...
  • Maria Hareter

    Ärger und Unverständnis

    Wenn die Impfung, auf die wir alle so warten, der Schlüssel zu einem normalen Leben sein wird, dann verstehe ich nicht, warum nicht alles ...
  • Franz Weinpolter

    Alles falsch gemacht?!

    Nachdem, laut Meinung der Kritiker, die Regierung im Zusammenhang mit der Coronapandemie alles falsch macht, sind die Besserwisser aufgerufen, mit ...
  • Stephan Pestitschek

    Eigentor, Herr Betriebsrat!

    Die MAN-Steyr-Belegschaft hat sich im Sinne des Betriebsrates entschieden – für die Arbeitslosigkeit. Der Betriebsrat war gegen die Weiterführung des ...
  • Erwin Wohlfahrter

    MAN-Abstimmung

    MAN – Der Ausgang der Abstimmung ist logisch! Investor Wolf hat angeboten, das MAN-Werk zu den Bedingungen Abbau von Mitarbeitern und Lohnkürzung zu ...
  • Markus Karner

    Der treueste Weggefährte

    Prinz Philip ist tot. Er wäre am 10. Juni 100 Jahre alt geworden. Bekannt war er für seine flapsigen Sprüche. Zudem war er der treueste Weggefährte ...
  • Johann Kerschbaumer

    Prinz Philip ist gestorben

    Der Buckingham Palast trägt Schwarz. Ihr Prinz ist mit 99 Jahren gestorben. Unser Beileid für die königliche Familie und alle Verwandten. Ruhe in ...
  • Oliver-Helmut Gerstbauer

    Trauer um Prinz Philip

    Ein Prinz, der treu der Queen den Rücken gestärkt hat und vieles ertragen musste. In diesem Jahr musste das englische Königshaus vieles aushalten. ...
  • Pamela Pfennigbauer

    „Prinz Fettnäpfchen“

    Ich habe erfahren, dass der Gemahl der Queen, Prinz Philip, mit fast 100 Jahren verstarb. 73 Jahre waren sie verheiratet, eine sehr lange Zeit meiner ...
  • Helmut Magnana

    Seltsamer Empfang bei Erdoğan!

    Man sollte auch in heutigen, nüchtern-sachlichen Zeiten, die Symbolkraft von Bildern nie unterschätzen: Es ist nämlich keineswegs egal, wer bei ...
  • Doz.Dr. Friedrich Böck

    EU-Theater

    Zum erbärmlichen Theater unserer EU-Größen in der Türkei kann man nicht mehr viel sagen – von „Sultan“ Erdoğan ist ja bezüglich Wertschätzung von ...
  • Dr. Sonja Stiegelbauer, Präsidentin

    Empörung

    Als European Union of Women Austria kritisieren wir das Verhalten von Charles Michel und Recep Erdoğan gegenüber Präsidentin Ursula von der Leyen auf ...
navigate_before
today

So., 11. Apr. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele