Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 19. Feb. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Johannes Gabler

    Norbert Hofer

    Norbert Hofer war beim Bundespräsidenten und bat ihn, die gesamte Bundesregierung zu entlassen. Ich hoffe, dass es jemanden gibt, der den ...
  • Herbert Wabnegg

    FPÖ und Villacher Fasching

    Zum aktuellen Vorstoß von Herrn Hofer von der FPÖ, dass der Herr Bundespräsident die Regierung auflösen und stattdessen eine sogenannte ...
  • Franz Weinpolter

    Der „Fall“ Blümel

    Wenn alle Misstrauensanträge und Rücktrittsaufforderungen der Opposition erfolgreich wären, dann hätte eine Regierung bei uns bestenfalls eine ...
  • Robert Kindl

    Hausdurchsuchung

    Schon sehr eigenartig, dass immer wieder Hausdurchsuchungen bei ÖVP-Finanzministern durchgeführt werden! Herr Blümel hat recht, wenn er sofort jeden ...
  • Peter Grandits

    Freispruch!

    In ihrer Anfrage an das Justizministerium hat die ÖVP ihren Finanzminister von allen Vorwürfen indirekt freigesprochen. Kommt jetzt das Ende für die ...
  • Hannes Loos

    Die Grünen und der Misstrauensantrag

    David Stögmüller von den Grünen tat sich wirklich schwer, so seine eigenen Worte, dem Misstrauensantrag gegen Gernot (wie er Blümel nannte) nicht ...
  • Ing. Franz H. Staudigl, MSc.

    Danke, Kathi!

    Was da beim Parallelbewerb der Damen bei der WM in Cortina passierte, war mehr als berührend. Fairness auf höchstem Niveau. Tief menschliche Züge ...
  • Monika Wurzenberger

    Wo ist die Menschlichkeit?

    Frau Lohner berichtet von ihrer schweren Erkrankung und wird im Internet mit Hass bedacht. Wie niederträchtig und armselig ist das bitte? Was sind ...
  • Heinz Millwitsch

    Zusperren

    Am Montag hat unser Kanzler bei der Pressekonferenz erklärt, dass die meisten Infektionen aus dem Privatbereich kommen. Da gebe ich ihm vollkommen ...
  • Margarita Malat

    Grausame Tierquälerei

    Soeben lese ich den Artikel über eine grausame Tierquälerei. Man kennt den Täter, der wird zu sechs Monaten bedingter Haft verurteilt! Was haben wir ...
  • Brigitte Sonnweber

    Tierschutz

    Ich habe heute diese furchtbaren Bilder von den gequälten Tieren gesehen und bin wie immer zutiefst erschüttert. Es wäre doch längst an der Zeit, ...
  • Herbert Grangl

    Tiertransporte

    Zum Thema Tiertransporte ist zu sagen, dass sich viele Menschen dazu äußern, andere als Tierquäler bezeichnen usw., aber leider kaum ...
  • Renate Payer

    Blackout

    Vermehrt wird in den Medien von einem zu erwartenden Blackout gesprochen bzw. geschrieben. Für mich ist in diesem Zusammenhang unverständlich, dass ...
  • Markus Möstl

    Ihr macht euch nur unbeliebt

    Diese Corona-Bayern-Politiker stiften nur Unfrieden, die sollten mal nachdenken, woher das Virus kommt, wir haben es auf jeden Fall nicht gezüchtet ...
  • Josef Blank

    Zu früh geöffnet?

    Zwei Tage nach Öffnung des Handels, am Mittwoch, den 10. 2., wurde bereits vom Gesundheitsamt gemeldet, dass sowohl die Infektions- als auch die ...
  • Mag. Martin Behrens

    Zweidimensionale grüne Gedankenwelt

    Der hochgeschätzte Karikaturist Bruno hat die Situation der Grünen diesmal nicht ganz realistisch dargestellt, denn der Juniorpartner in der ...
  • Stephan Pestitschek

    Brandgefahr durch E-Autos

    Ich habe in mehreren Leserbriefen gefragt, warum gasbetriebene Pkw in den meisten Garagen verboten sind, aber dass die viel gefährlicheren E-Autos in ...
  • Elisabeth Haas

    Impfen in Niederösterreich

    „Das Event beginnt um 10.00“, gleichzeitig lief der Countdown. Was sich wie der Hinweis auf den Start eines Stadtmarathons liest, fand sich ...
  • Christian Deutinger

    Dauerkoma für Gastro und Kultur

    Der Lockdown für Gastro, Hotels und Kultur dürfte nun bis Ostern dauern. Die Regierung hat keine Idee, wie diese Wirtschaftszweige wieder zum Leben ...
navigate_before
today

Fr., 19. Feb. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele