Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 18. Nov. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Willibald Zach

    Demonstration ohne Kickl!

    Kickl kann nicht demonstrieren. Muss sich nämlich auskurieren. Ist frustriert und leicht verzagt, wie er öffentlich uns sagt, weil er gerne reden ...
  • Fam. Karlovsky

    Corona

    Jetzt hat es den Herrn Kickl auch erwischt, trotz gesundem Leben und starkem Immunsystem! Wie weltfremd der Herr Kickl ist, zeigt er mit seiner ...
  • Erich Kolm

    Wer ist verantwortlich?

    Gesundheitsexperten haben seit Monaten vor einer Situation, wie wir sie jetzt haben, gewarnt. Diese Warnungen wurden aber von der Regierung nicht ...
  • Gerhard Heidinger

    Freiheit ja, Solidarität nein?

    Sehr geehrter Herr Seinitz, Ihr Artikel hat explizit und hervorragend beschrieben, worum es derzeit geht – nämlich um Solidarität! Ich hoffe, dass ...
  • Melitta Blasl

    Liebe Mitmenschen ohne Impfung!

    Wie wäre es, wenn Sie ohne Druck, ohne Zwang, ohne Angst zehn Minuten in sich gehen würden und sich das Gefühl vorstellen, das ihre engsten ...
  • Robert Stefanovics

    „Krieg der Ratlosen“

    Sehr geehrter Herr Pándi! Im Kommentar „Thema des Tages“ in der „Kronen Zeitung“ vom Montag sprechen Sie vom „Krieg der Ratlosen“. Sebastian Kurz ...
  • Ursula Ollram

    Ich bin 80 und zornig

    Zornig, weil uns Senioren die letzten, eventuell noch guten Jahre von sturen, uneinsichtigen Ungeimpften vermiest werden. Sorry, ich finde das ...
  • Gerti Nischelwitzer

    Medikamentencocktail

    Täglich ärgere ich mich über die x-mal gezeigten Corona-Impfungen mit langen Nadeln. Mich wundert es nicht, dass dadurch viele Impfwillige ...
  • Hugo Obereder

    Protest

    Hiermit bringe ich meinen Protest zu den „Repressalien“ gegen Ungeimpfte zum Ausdruck. Der Eingriff in mein Grundrecht auf körperliche ...
  • Dkfm. Wolfgang Zak

    Interview mit Karin Engl

    Ich habe am 13. 11. auf Ö1 „Im Journal zu Gast“ das berührende Interview mit Frau Karin Engl, der Leiterin einer Covid-Intensivstation, gehört. Sie ...
  • Markus Holzer

    Frau Köstinger und die Bundesregierung

    Wenn Frau Köstinger schon auf diese unterirdische Rhetorik zurückgreift, dann darf man auch in derselben Deutlichkeit auf die Versäumnisse und das ...
  • Doris Alt

    Krisen-Missmanagement

    Es ist eine Schande, was Teile unserer Regierung heute abgeliefert haben! War es nicht schon mehr als genug des Zauderns und Schönredens, des ...
  • Josef Blank

    Das Beste aus zwei Welten – eine Illusion?

    Es rappelt im Karton, aber gewaltig, denn die ÖVP-Granden wollen den Gesundheitsminister loswerden, und daher wird er gemobbt! Das kommt natürlich ...
  • Willibald Zach

    „Nicht relevant!“

    Nun hat man deutlich mitbekommen: Herr Mückstein wird nicht ernst genommen! Denn Köstinger, nach ihm gefragt, hat vor den Kameras gesagt: Herrn ...
  • Mag. Michael Moser

    Krisenmanagement sieht anders aus!

    Es macht den Bürger fassungslos, wie konfus der geplante „Lockdown für Ungeimpfte“ seitens der Regierung verkündet wurde – und wie orientierungslos ...
  • Hannes Asanger

    Wirklich nur ein Witz?

    Zwei Haifische treffen sich, einer ganz verträumt vom herrlichen jungen Menschenfutter. Der Zweite: Das ist gar nichts, ich erwischte einen ...
  • Heinz Mayerhofer

    Logik

    Leserbriefschreiber Novacek bemängelt die fehlende Logik, wenn Ungeimpfte zwar zur Arbeit gehen dürfen, aber nicht zu Firmenfeiern (Weihnachten) in ...
  • Helika Eller

    Internet-Betrüger

    Großer „Aufschrei“, weil die Internet-Betrügereien immer größere Ausmaße annehmen. Das ist doch kein Wunder, denn ein Teil der Internet-Nutzer wird ...
  • Manfred Holek

    Lukaschenko

    In unseren Medien wird der weißrussische Präsident Lukaschenko als der große Schuldige an dem Flüchtlingsdrama an der weißrussisch-polnischen Grenze ...
  • Reinhard Steindl

    Wir sollen uns keiner Illusion hingeben!

    Zum Leserbrief von Peter F. Lang: Eine Antwort hat Dr. Wallentin bereits am Sonntag unter „Offen gesagt“ gegeben: Es ist höchste Zeit, der für den ...
  • Reinhard Scheiblberger

    Sinnloses Gendern

    Wer am Sonntag die Sendung „Im Zentrum“ gesehen hat, wurde einmal mehr Zeuge, wie sinnentleert diese Genderei mittlerweile geworden ist. Eine der ...
  • Isabella Kaiser

    Kickl und die Ironie des Schicksals

    Ironie des Schicksals – jetzt muss der an Covid erkrankte Herr Kickl sein Wohlergehen doch in die Hände von jenen Ärzten und Präparaten der ...
  • Egon Hofer

    Baldige Genesung, Herr Kickl

    Dr. h. c. Kickl wird derzeit in den sozialen Medien mit Hohn und Spott überhäuft, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt. So viele Feinde ...
  • Franz Köfel

    FPÖ-Chef Herbert Kickl hat es erwischt

    Die Meldungen der Medien, dass FPÖ-Chef Herbert Kickl an Covid-19 erkrankt ist, ist sicher für viele Kickl-Gegner „Wasser auf ihre Mühlen. Und wenn ...
  • Josef Pratsch

    Schadenfreude nicht angebracht

    Herbert Kickls PCR-Testergebnis wäre ein Grund zur Schadenfreude, aber dafür lässt uns die 4. Pandemie-Welle keine Zeit. Leider wird Kickls ...
  • Ingo Fischer

    Umdenken?

    Nun hat sich auch FPÖ-Chef Kickl mit dem Coronavirus infiziert. Man kann zu seiner Politik stehen, wie man möchte, aber Schadenfreude ist auf jeden ...
  • Astrid Klar

    Unfassbar grauslich

    Der Bericht „Tiger King zündelt weiter“ hat mich sehr traurig gestimmt. Unfassbar, auf Kosten der armen Tiere die Entsetzliches durchmachen mussten ...
navigate_before
today

Do., 18. Nov. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele