Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 26. Aug. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Hans Leistentritt

    Machen wir uns lächerlich in Europa?

    Anscheinend ist man in der Alpenrepublik nicht in der Lage, untereinander etwas abzusprechen, oder liegt es vielleicht daran, dass wir eine ...
  • Reinhard Uhrig, GLOBAL 2000

    Umweltberichterstattung

    Danke an „Krone“-Umweltredakteur Mark Perry für die laufende Umweltberichterstattung, zuletzt am Sonntag zum wahrscheinlich krebserregenden ...
  • Johann Scherzer

    Gerechte Erhöhung

    Zum Leserbrief von Frau Brigitte Eichinger möchte ich etwas sagen: Die Pensionserhöhung hängt nicht von einer gleichen Höhe ab, sondern wie viel ...
  • Wolfgang Toifl

    Drohnenüberwachung

    Nun werden einige Grenzen zu Österreich unter anderem mit Drohnen überwacht. Auch wurden schon illegale Flüchtlinge dadurch aufgegriffen. Jetzt frage ...
  • Helmut Preiser

    Antisemitismus

    Schon mal dran gedacht, dass wir einen großteils „importierten“ Antisemitismus in Österreich haben? Kein Wunder, wenn wir in unserer Güte und von ...
  • Karl Weihs

    Tief betroffen

    Wieder ein massiver Anschlag auf einen Juden. Die österreichischen Politiker sind tief betroffen und empört, dabei sind diese doch die wahren ...
  • Reinfried Haselsberger

    Elie Rosen

    Der Syrer, der diese Attentate verübt hat, ist ein Flüchtling. Er sollte sofort, nachdem er seine Strafe verbüßt hat, abgeschoben werden. So eine ...
  • Franz Grünbichler

    16-Stunden-Stau in Kärnten

    Hätten sich die Strandurlauber an die Empfehlung gehalten, im eigenen Land Urlaub zu machen! Sie sind an dem Megastau selbst schuld und werden jetzt ...
  • Franz Neller

    Aufregung wegen Grenz-Wartezeiten

    Ich kann und will nicht verstehen, warum es solche Aufregung wegen der Wartezeiten an der Grenze beim Karawankentunnel gibt. Es wurde jeder ...
  • Thomas Meixner

    Ist Minister Anschober überfordert?

    Sicher bleiben kluge Menschen in Österreich. Machen Urlaub im Lande. Aber das hat nichts damit zu tun, dass unser Gesundheitsminister mit einer an k. ...
  • Johann Brandalik

    Kontrollen sind wichtig

    Bitte hört endlich auf damit, gegen Gesundheitsminister Anschober zu hetzen! Mir und Millionen von Österreichern sind Staus und strenge Kontrollen an ...
  • Mag. Brigitte Blecha

    Herbstferien und Corona

    Aus mir spricht kein Ferienneid, ich war selbst fast 40 Jahre Pädagogin im Bereich Oberstufe. In Zeiten von Corona haben Herbstferien keinen Sinn. Es ...
  • Gerhard Holzmann

    Heimatland Österreich

    Wie viele Skandale muss unser geliebtes schönes Herz Europas noch aushalten? Der Schaden, den gewisse Herren Österreich zugefügt haben, ist ...
  • Ottokar Holubarz

    Oase bitte erhalten

    Mit Unverständnis und gehörigem Unmut musste ich feststellen, dass in der Anton-Schall-Gasse in Wien 21 ein schöner Wiesengürtel abgesperrt wurde. Es ...
  • Brigitte Nebert

    Mund-Nasen-Schutz

    Es werden leider immer mehr Leute, die ihre Masken nur über dem Mund tragen und ihre Nasen oben drüber frei lassen. Offenbar wissen diese Nasenbären ...
  • Michael Trabe

    Pensionserhöhung

    Ich finde es toll zu lesen, um wie viel Prozent die Pensionen erhöht werden sollen. Vielleicht sollte man dabei auch einmal daran denken, die ...
  • Robert Schneider

    Das Schächten hört nicht auf

    Dem Leserbrief von Herrn Vielgrader zum Thema Schächten ist vollinhaltlich zuzustimmen. Bedauerlicherweise wird sich daran, selbst bei einem ...
  • Ilse Schwarzberger

    Den Fuß in der Tür

    Eine ganz tolle Botschaft: 2021 soll unser Bundesheer mit den Vereinigten Staaten kooperieren. Und was sagt unser Staatsvertrag dazu? Ist es wirklich ...
navigate_before
today

Mi., 26. Aug. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele