Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 9. Mär. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Franz Köfel

    Zweimal den gleichen Fehler gemacht

    Im „Krone“-Bericht „Zweimal den gleichen Fehler gemacht“ von Kurt Seinitz wird endlich angesprochen, wovon viele überzeugt sind, nämlich dass das ...
  • Dkfm. Eduard Musil

    Einigt Corona Österreich?

    Das Coronavirus hat unglaublich große Bevölkerungsteile in Panik und Hysterie versetzt (Hamsterkäufe, nutzlose Gesichtsmasken etc.). Die „normale“ ...
  • osef Bauer

    Krisenjahr 2020

    Das Jahr 2020 ist noch keine drei Monate alt, und schon reiht sich eine Krise an die andere. Die Coronakrise hält seit einigen Wochen den halben ...
  • Ingo Fischer

    Interview mit BK Kurz

    Mit großem Interesse habe ich das Interview von Conny Bischofberger mit Bundeskanzler Sebastian Kurz gelesen. Es ist für mich immer wieder zutiefst ...
  • Regina Gerold

    Herr Bundeskanzler, Sie sind in Ordnung!

    Ich bewundere Sebastian Kurz schon lange für seine Sachlichkeit, seinen Hausverstand, seine Geduld und seine Diplomatie bei penetranten ...
  • Dr. Josef Leitner

    Migranten

    Ich kann nur hoffen, dass BK Kurz seine konsequente Linie in der Flüchtlingsfrage durchhält. Wenn jetzt manche fordern, man könne doch einige tausend ...
  • Gerhard Forgatsch

    Genügend Platz

    Klare und vernünftige Worte von Bundeskanzler Sebastian Kurz bezüglich Flüchtlingswelle sind in einer Situation wie dieser unbedingt notwendig. Zu ...
  • Franz Weinpolter

    Schluss mit dieser Tierquälerei!

    Hier darf nicht mehr um den heißen Brei herumgeredet werden, auch wenn die EU weiter zögert und zaudert: Diese perverse Tierquälerei, nämlich dass ...
  • Kurt Gärtner

    „Der falsche Weg“

    Dr. Tassilo Wallentin hat recht, wenn er in der „Krone bunt“ unter „Offen gesagt“ schreibt: „Der EU-Flüchtlingsdeal war von Anfang an das Papier ...
  • Hans Lungenschmid

    „Mir wird schon nichts passieren“

    Die „Sorglos-Mentalität“ scheint immer mehr um sich zu greifen. Ob bei Skiabfahrten im freien Gelände trotz Lawinenwarnstufe 4, beim Klettern in den ...
  • Helmut Speil

    Wie die Finnen das machen

    Neben einem effizienten Bildungssystem hat Finnland einen enormen Vorteil: Es gibt dort keine Schulen, in denen 90% der Kinder nicht Finnisch als ...
  • Gerda Belkhofer

    Tiertransporte

    Wo bleiben Aufschrei und Taten der Grünen, die nun in der Regierung sind? Wo bleiben mahnende Worte unseres HBP angesichts dieser Massaker an ...
  • Michael Labacher

    Coronavirus zu leicht genommen

    Ich stelle mir die Frage, ob die österreichische Regierung die Verbreitung des Coronavirus nicht doch zu leicht genommen hat. Ich kann mich erinnern, ...
  • Peter Wagner

    Coronavirus, ein Segen?

    Das Coronavirus ist für die angeschlagene AUA ein Segen. Jetzt können sie Mitarbeiter entlassen, Kurzarbeit einführen (natürlich nicht bei den ...
  • Markus Karner

    Corona, Corona

    Corona hier, Corona da, überall nur noch Corona. Darauf trink ich ein Corona-Bier.
navigate_before
today

Mo., 9. Mär. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele