Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 10. Jän. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Harald Eitzinger sen.

    Was noch zu erwähnen ist

    Auch ich bin damals 1995 leider der positiven EU-Werbung gefolgt und hatte mit Ja gestimmt, nach mittlerweile 25 Jahre Mitgliedschaft dort bin ich ...
  • Mag. Martin Behrens

    Der Psychagoge

    Da der reguläre Unterricht nach den üblichen Richtlinien in vielen Schulen kaum noch möglich ist, gibt es die Psychagogen. Diese Spezies ist eine Art ...
  • Hilde Huber

    Beliebteste Babynamen in Wien

    In den Bezirken Brigittenau, Fünfhaus und Favoriten liegt der Name Muhammed an der Spitze. Das nenne ich erfolgreiche Integration – „die Richtung ...
  • Harald Hamberger

    Skispringen

    Es ist so TV-Konsumentenunfreundlich wenn man heute als interessierter Wintersportseher das an sich sehr attraktive Skispringen beobachtet. Wer kann ...
  • Josef Rosenberger

    Das Zeichen an der Wand

    Liebe Klimazweifler! Wenn ihr wissen wollt was uns morgen erwartet, wenn wir heute nichts unternehmen: schaut nach Australien.
  • Ing. Otto Ehrentraut

    Holzzahnbürsten

    Die in der Sonntags-„Krone“ vorgestellte Idee einer Zahnbürste aus Holz finde ich großartig! Allerdings dürfte man dafür, anstatt lebende Bäume zu ...
  • Mag. Franz Steinbacher

    Feststellung

    Nachdem wir jetzt eine Koalitionsregierung haben, sollten wir die einzelnen Mitglieder doch einmal arbeiten lassen. Erst dann sollte man kritisieren. ...
  • Oberst iR Kurt Gärtner

    Neutralität würde wirksam werden

    Philip Gordon, der in der Regierung von Barack Obama Koordinator für Nahostpolitik gewesen war, bezeichnete die Tötung des Generals als „praktisch ...
  • Eduard Fitzka

    Instabilität prolongiert

    Nach dem Raketenattentat auf den iranischen General Soleimani haben die USA die Instabilität des Nahen Ostens prolongiert. Jetzt ist damit zu ...
  • Ing. Walter Polesnik

    Angelobung der neuen Regierung

    Ein Ereignis, welches in der Presselandschaft einen breiten Raum einnimmt. Wie wer mit wem hinkommt, Ressortverteilung und so weiter. Da kann eine ...
  • Maria Hareter

    Handlungsfähige Regierung

    Nach anstrengenden und sicher schwierigen Verhandlungen steht diese für Österreich ungewöhnliche Koalition. Wir werden sehen, was daraus wird, aber: ...
  • Martin Gasser

    Unsere neue Regierung

    Erstmals konnten wir im Zuge der Angelobung unsere neuen Minister und Staatssekretäre in Augenschein nehmen. Und siehe da, fast eine halbe Kompanie ...
  • Dr. Wolfgang Geppert

    Erster Ansprechpartner

    Der Mangel an Kassen-Kinderärzten nimmt überhand. Nachträglich stellt sich die Umbenennung des praktischen Arztes auf „Allgemeinmediziner“ als ...
  • Franz Köfel

    Sinnvolle Lebensmittelverwertung

    Wenn ich nun in der „Krone“ lese, dass das Wegwerfen genusstauglicher Lebensmittel aus dem Handel verboten werden soll, denke ich an meine Dienstzeit ...
  • Wolfgang Gottinger

    Ein klares Signal

    Supermärkte dürfen ihre Lebensmittel nach einer neuen Regelung unserer Regierung nicht mehr einfach so wegwerfen. Und das finde ich gut so, im neuen ...
  • Christian Stafflinger

    Politik ist lernbar

    Zum Glück gibt es Menschen, denen etwas derart wichtig ist, dass sie sich vehement dafür einsetzen. Nicht wenige Ellbogentechniker und Egoisten ...
navigate_before
today

Fr., 10. Jän. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele