Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 27. Mär. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Martin Krämer

    Katalanen-Chef Puigdemont

    Nun hat es ihn doch erwischt, den katalanischen Separatistenführer Carles Puigdemont. Wäre er in Belgien geblieben und hätte sich ruhig verhalten, ...
  • Juliane Perner

    Budget-Debatte!

    Jetzt reicht es aber – SPÖ, Grüne, NEOS, Liste Pilz etc. hatten jahrzehntelang die Möglichkeit, das Budget zu sanieren, jetzt, wo die neue Regierung ...
  • Ing. Hans Peter Jank

    Diese EU zerfällt!

    Alle so halbwegs interessierten EU-Bürger haben noch immer dieses peinliche Bild im Kopf, als unser „Erweiterungskommissar“ Johannes Hahn im ...
  • Günter Österer

    Mindestsicherung verkorkst

    Man hätte schon vor Einführung der Mindestsicherung (2010) diese an gewisse Versicherungszeiten knüpfen müssen, von mir aus damit die Notstandshilfe ...
  • Inge Schranz

    Fairness und Gesprächskultur

    Wenn man in den Nachrichtensendungen die Nationalratsdebatte mitverfolgte, vermisste man Fairness und Gesprächskultur. Im Mittelpunkt stand, „den ...
  • Reinfried Haselsberger

    Demokratie?

    Es ist eine Genugtuung zu sehen, dass die Bevölkerung (nicht nur die österreichische) immer mehr bemerkt, wie die Länder und deren Sozialsysteme von ...
  • Andreas Weber

    Budget

    Nun ist die Katze aus dem Sack. Das Budget wurde präsentiert. Es wird fleißig umverteilt von unten nach oben. Je mehr man hat, destso mehr profitiert ...
  • Friedrich Travnicek

    Er ist noch immer kein Realist

    Die Rede ist von Herrn Andrè Heller, welcher zwar ein sehr guter Poet, aber leider kein Realist ist. Wenn er in seiner Rede zum 1938er-Gedenken zwar ...
  • Herbert Kratky

    Gedenkrede

    André Heller brachte es auf den Punkt: Wir haben in der Geburtslotterie das große Los gezogen, und wir sollten unseren Reichtum daher auch mit denen ...
  • Ing. Harald Schober

    Gletscher-Schwund

    Wir erleben derzeit den kältesten März seit 60 Jahren, und dennoch ist es eine Tatsache, dass es den Gletschern an den Kragen geht. Eine neue Studie ...
  • Bernd Tomazic

    Künstliche Staus in Wien

    Es ist für mich sehr befremdlich, wie locker mit der Tatsache, dass in Wien systematisch Staus erzeugt worden sein sollen (und vielleicht noch immer ...
navigate_before
today

Di., 27. Mär. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele