Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 26. Mär. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Elisabeth Grill

    Bedauernswerte Kälber

    Kürzlich wurde ein total überladener Tiertransporter angehalten, die Kälber wurden kurzfristig abgeladen und durften (wahrscheinlich ein letztes Mal ...
  • Dipl.-Päd. Walter Koren

    Kein WLAN an Schulen und in Kindergärten!

    Immer mehr Tablets, Smartphones u. Ä. erfordern die Installation von Routern und WLAN-Access-Points, die über hochfrequente elektromagnetische Wellen ...
  • Ernestine Reinisch

    Unschuldige Terroropfer

    Und wieder gab es einen „Einzelfall“, diesmal wieder in Frankreich. Und wieder starben Unschuldige. Und wieder kommen nur lapidare Beileidsfloskeln ...
  • Dr. Hans Renner

    „Ach wie ängstlich, wie ewiggestrig!“

    Die globale Bevölkerungsexplosion – ohne jede Geburtenkontrolle, befeuert von Religionen und Ideologien – mit industrialisiertem Raubbau und ...
  • Dieter Guppenberger

    Vorfall im AKH

    Wenn der Mann des Zimmers verwiesen wurde, wozu wurde dann die Trennwand aufgestellt? Haben wir Österreicher etwas versäumt in der letzen Zeit, denn ...
  • Edeltraud Redecsy

    Die Geldgier der Europäer

    Millionen hungern – Mörderische Bevölkerungsexplosion in Afrika. Die Erklärung – 200 Millionen unterernährter Menschen in Afrika – liegt nicht am ...
  • Heinz Vielgrader

    Helden unserer Zeit

    Es gibt auch in unserer irrealen Zeit noch Helden. Der französische Polizist, der sich in Südfrankreich gegen eine Geisel austauschen ließ und nun ...
  • Ernst Pitlik

    Terror in Südfrankreich

    Wieder so eine sinnlose feige Tat mit Schwerverletzten und Toten. Auch diesmal wieder im Namen einer Religion und immer derselben. Wann tut sich ...
  • Robert Lehmann

    Keine Schulden ab 2019

    Ab 2019 soll es keine neuen Schulden mehr geben. Ich frage mich, warum nicht schon 2018! Hätte die alte Regierung besser gewirtschaftet, wäre der ...
  • Kurt Gärtner

    Verwerfliches Budget-Erbe

    Finanzminister Hartwig Löger hat dem Nationalrat das erste Budget der neuen Regierung präsentiert. Das vorgestellte Doppelbudget für 2018/19 sieht im ...
  • Helmut Kafka

    Selbstfahrende Autos

    Ein selbstfahrendes Auto von Uber hat in den USA eine Frau mit einem Rad angefahren und getötet. Nun sagt die Polizei, dass Uber an dem tödlichen ...
  • Alexandra Pühringer

    Qualtransporte unserer Tiere

    Zuallererst DANKE an den ORF für seine aufrüttelnde Reportage bezüglich der furchtbaren Kälber-Transporte in das Ausland! Wie immer vermisse ich den ...
  • Elfriede Graf

    Immer mehr Flugverkehr

    Wenn der Autoverkehr von Jahr zu Jahr wächst, ist darüber wohl kaum jemand glücklich, aber beim Flugverkehr sind noch mehr Flugzeuge und noch mehr ...
  • Helmut Speil

    Völlig unnötige Studie

    Nun soll die Uni Wien eine Studie erstellen, warum es so viele Messerattacken gibt. Dazu bedarf es allerdings keiner teuren Studie, sondern nur etwas ...
  • Sigi Pilgram

    Hervorragendes Budget

    Das von Finanzminister Hartwig Löger vorgestellte Doppelbudget 2018/19 ist für die beiden Regierungsparteien genauso ein hervorragendes wie für die ...
  • Franz Weinpolter

    „Alle Vöglein sind schon da“

    . . . sangen wir einst im Frühling, als wir noch Kinder waren. Heute spricht man schon von einem „stummen Frühling“, weil das fröhliche Singen und ...
navigate_before
today

Mo., 26. Mär. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele