So fehlt dem "Hello Kitty"-Emblem auf den Männer-T-Shirts das Gesicht, die ovale Schädelform wurde laut Herstellerfirma Sanrio etwas auf "cool" umgemodelt. Statt Mund und Nase findet man beim männlichen Kätzchen den "Hello Kitty"-Schriftzug am Köpfchen. Bei den Kollektionsfarben stehen erstmals auch erdige Töne sowie Schwarz und Weiß zur Verfügung.
"Hello Kitty" ist ein Renner im Maskottchen-verrückten Japan. Vom Schlüsselanhänger über die E-Gitarre bis zum Jagdgewehr gibt es so gut wie keinen Gegenstand, der in dem fernöstlichen Land nicht mit Kätzchenkopf erhältlich wäre. Auch in Europa und in den USA wurde die über dreißig Jahre alte Comic-Katze schnell zum Renner. Die Männersachen sollen im neuen Jahr auch bei uns erhältlich sein.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.