31.12.2007 13:25 |

Rache im Staats-TV

Moderatorin sprengt chinesische Olympia-Show

Die Frau des landesweit bekannten chinesischen Sportmoderators Zhang Bin hat mit einem überraschenden Auftritt die feierliche Umbenennung des Sportfernsehkanals in "Olympia-Kanal" gesprengt. Hu Ziwei ergriff bei der Veranstaltung des zentralen Staatsfernsehens das Mikrofon und denunzierte ihren Mann als Ehebrecher!

"Heute ist ein besonderer Tag für den Olympia-Kanal und ein besonderer Tag für Zhang Bin und für mich auch", sagte Hu, Moderatorin bei einem anderen Sender. "Denn vor zwei Stunden habe ich erfahren, dass Herr Zhang Bin neben mir zu einer anderen Frau unanständige Beziehungen unterhält", sagte Hu in ihrem Auftritt, der am Montag sofort zum Renner auf der chinesischen Video-Website tudou und auch auf YouTube wurde.

Die kleine, zierliche Frau ließ sich auch von mehreren starken Männern nicht vom Podium drängen, während ihr Mann danebenstand und betreten dreinschaute. Klatsch über das Privatleben bekannter Persönlichkeiten ist ein beliebtes Gesprächsthema in China - und so löste der Zwischenfall eine Welle von Blog-Einträgen aus.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 16. Juni 2021
Wetter Symbol