Betrunkener Lenker

22-Jähriger in Linzer Tunnel von Pkw angefahren

Österreich
25.11.2007 14:24
Ein 22-jähriger alkoholisierter Pkw-Lenker ist Sonntagmittag von einem Autofahrer angefahren worden, nachdem er im Mona-Lisa-Tunnel in Linz die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte und einfach ausgestiegen war.

Der 22-Jährige aus dem Bezirk Perg war gegen Mittag stark alkoholisiert mit seinem Wagen unterwegs gewesen, so die Polizei. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit geriet er ins Schleudern, touchierte einen Randstein und blieb mitten im Tunnel stehen.

Dann stieg er aus dem Wagen aus, um Hilfe zu holen. Ein nachkommender Fahrzeuglenker sah den 22-Jährigen nicht rechtzeitig und stieß ihn zu Boden. Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Tunnel war für kurze Zeit gesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele