20.11.2007 12:39 |

Frontalkollision

Verkehrsunfall in Tirol fordert zweites Todesopfer

Der schwere Verkehrsunfall auf der Mieminger Bundesstraße in Tirol vom Montagabend hat ein zweites Todesopfer gefordert. Die Beifahrerin des tödlich verunglückten Lenkers des Mopedfahrzeuges erlag in den Abendstunden in der Innsbrucker Klinik ihren schweren Verletzungen.

Laut Polizei war der 58-Jährige aus Telfs mit seinem vierrädrigen Leichtfahrzeug in östliche Richtung unterwegs. Nach Zeugenaussagen geriet er ohne ersichtlichen Grund mit dem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und es kam zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einem 38-Jährigen aus Mieming im Bezirk Imst gesteuert wurde.

Durch die Wucht des Anpralls wurde das vierrädrige Leichtfahrzeug auseinandergerissen. Der Lenker des Leichtfahrzeuges verstarb noch an der Unfallstelle. Seine Mitfahrerin, eine 72-jährige Frau aus Telfs, konnte nicht mehr gerettet werden, sie verstarb am Montagabend.

Laut Angaben der Polizei wurden bei dem Unfall zwei weitere Personen schwer bzw. leicht verletzt.

Foto: Klemens Groh

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol