20.05.2003 14:12 |

Punch-Drunk Love

Zwischen Gutscheinen und Bonusmeilen

Bevormundet und herumkommandiert von seinen sieben Schwestern und genervt von seinem neu gegründeten Kleinunternehmen im San Fernando Valley, beschließt Barry Egan (Adam Sandler), dass sich in seinem Leben etwas ändern muss.
Unausgefüllt ist das Dasein des zu unkontrolliertenAggressions-Ausbrüchen neigenden Barry. Seine Freizeit verbringter damit, Gutscheine auf Puddingbechern zu sammeln, die ihm zahlloseBonusmeilen einbringen sollen.
 
Verliebt, erpresst und einsam
Und sonst? Er ist verliebt und schwebt auf WolkeSieben ... aber er ist einsam - und um der Einsamkeit zu entkommen,ruft er bei einer Telefonsex-Nummer an. Aber auch die Lady amanderen Ende der Leitung will ihm nichts Gutes: Zusammen mit ihrembrutalen Boss (Philip Seymour Hoffman) versucht die Phone SexSister Latisha, den armen Barry zu erpressen.
 
Der aber kann das jetzt schon gar nicht gebrauchen,wo doch die geheimnisvolle Lena (Emily Watson) in sein Leben getretenist.
 
Als Lena schließlich geschäftlich nachHawaii reist, beschließt Barry, aus seinem Leben auszubrechenund ihr zu folgen. Doch ganz so einfach lassen sich die Pudding-Bonusmeilennicht einlösen ...
Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol