Ihr habt gewählt

Der Fotokönig des Monats April steht fest!

Community
15.10.2007 14:23
Leser-Reporter Franz Unterwainig aus Debant konnte mit seinem eingesendeten Bild bei der Krone.at-Lesergemeinde voll punkten, denn ganze 63,3% aller abgegebenen Stimmen entfielen auf seine beeindruckende Aufnahme der „Erwachenden Berge“. Das spricht wohl eine eindeutige Sprache ... und für unseren April-Fotokönig!

Der sportliche 56-jährige, der im Sommer das Rennradfahren und das Bergsteigen zu seinen Lieblingshobbys zählt, und im Winter hauptsächlich die Tourenski auspackt, hat auf fast allen seinen Wegen einen ständigen Begleiter dabei: Die Kamera!

Was für ein Glück, dass er sie auch bei seiner frühmorgendlichen Skitour am 5. März nicht vergessen hat. Denn auf dem 2900-Meter hohen Weiser-Knoten im Glocknergebiet, eine Gehstunde oberhalb vom „Lucknerhaus“, bot sich dem Osttiroler ein beeindruckendes Bild der nahen, beleuchteten Bergspitzen. Und was liegt da näher, als diesen einzigartigen Moment bildlich festzuhalten…?

Zu Hause beschäftigt sich unser Fotokönig des Monats April mit seinen Fotos, surft im Internet oder versucht, seine private Homepage zu verbessern.

Wir gratulieren unserem Fotokönig von April sehr herzlich!

Willst auch du an der Wahl zum Fotokönig teilnehmen, dann sende uns deine Bilder bequem und schnell an 55555 per MMS, via E-Mail an 55555@krone.at oder über unser Formular!

Aufgepasst: Auch im Mai gibt es wieder einen multifunktionalen MP3-Player mit Zubehör zu gewinnen! Unter allen Einsendungen, die bis 31. April bei uns einlangen, wählt die Redaktion die besten Bilder aus, von denen eines von den Krone.at-Lesern via Online-Voting zum Top-Foto gekürt wird. Also: Gleich Lieblingsbilder einsenden und gewinnen.

Mehr Infos zum Gewinnen findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele