Beziehungs-Freitag

Achtung Blume

Star-Style
02.05.2003 10:17
Oh mein Gott. Blumen will die Frau. Aber wenn sie welche will und mir das sagt, ist`s doch keine Überraschung mehr. So quasi bestellt ... Dann hätte Sie mir aber auch sagen können, welche Blumen sie will. Sonst bring ich welche und dann sinds wieder die falschen!
Da wünscht man sich als Frau doch immerzu erfahren, was Männer so denken und reden, und dann das.Hätt ich nur nicht gefragt ;-) Draußen scheint dieSonne, die Hormone drehen durch. Es wird gebraten, was das Zeughält, nur noch nicht am Grill. Und dann klappt das mit demAnbraten. Und die Angebetete kommt daher und streut lapidar ein:"Ich hab so gerne Blumen. Bringst du mir welche mit?"
 
Die Auflösung für das Rätselum das Grünzeug für Frauen: Ich habe noch keineFrau kennengelernt, die sich nicht über eine Blume gefreuthätte. Daraus folgt:
 
1. Blumen sind prizipiell immergut, auch wenn sie "bestellt" sind. Am besten ist, du nimmst dasgleich auch als Aufforderung, ihr welche zu bringen, wenn sieeinmal nicht danach fragt!
2. Blumen für die weiblichen Mitbewohnerfallen nur dann unter "nette Geste", wenn es sich dabei um dieMutter der Liebsten handelt.
3. Blumen IMMER IMMER IMMER ohne Papier überreichen.
4. Wenn du die Süße schon einwenig kennst: Welche Farben trägt sie gerne? Stimm die Farbeder Blumen auf ihre Kleidung ab. Gelbe Blumen kommen übrigensselten gut an, weil Gelb doch die Farbe der Eifersucht ist.
5. Blumen wirken als dichter Bund fast immeram schönsten, und zwar dann, wenn du Blumen einer Art undFarbe wählst. Das wirkt sehr üppig und daher generös.Um unterschiedliche Blumen und Farben zu mischen, muss man schonein Händchen haben ...
6. Oft überlegt man, ob Topfpflanzennicht besser sind oder Kräuter. Nun: Kräuter passengut, wenn man zum Essen eingeladen ist, aber sicher nicht zumersten Date. Und Topfpflanzen hinterlassen einen meist biederenEindruck.
 
Mein Aufruf an alle Männer: Lasstalle Hemmungen fallen und schenkt uns Frauen wieder Blumen. Wirfreuen uns immer!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele